Vertrauen Sie diesem Computer?

  • Yo,
    meine Schwester hat zu Weihnachten ein iPad Mini bekommen. Es gelingt allerdings nicht es an den pc anzuschließen, bzw es wird von diesem nicht erkannt. Es erscheint nur alle zwanzig Sekunden die Nachricht auf dem iPad "Vertrauen Sie diesem Computer". Natürlich klicke ich "Vertrauen" an, jedoch erscheint dann nur kurz das iPad als tragbares Gerät im Arbeitsplatz (nicht in iTunes) und verschwindet dort auch kurz danach wieder.


    Internet kann mir bis jetz nich weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee oder schon einmal dieses Problem gelöst?

  • Bei Bluetooth gibt es ja die Möglichkeit ein Gerät sichtabr zu machen.
    Ich habe keine Ahnung von IPads etc.
    Aber vielleicht muss man im IPad irgendwo aktivieren, dass der PC das Pad finden darf.

  • Forum: Computer & Technik


    Alle bisherigen Antworten, ausgenommen einer (von einem Teammitglied) waren dümmlicher Spam.


    Eine entsprechende Meldung wird folgen.


    OT: du könntest versuchen, einen typisierten plug + play treiber von apple vorab zu installieren, damit das gerät besser erkannt wird.


    auch der test an anderen pcs wäre hilfreich, um so die fehlerquelle ipad/pc zu identifizieren.

  • Passiert mir auch manchmal, dann schließe ich meistens iTunes, ziehe das Kabel raus, stecke es wieder ein und verbinde es wieder mit dem Gerät. Funktioniert danach meistens wieder...

  • Klappen andere Geräte an der USB-Buchse?
    Eventuell mal ein anderes Kabel verwendet?
    Schon mal an nem anderen Rechner probiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!