Meinungsthread 2013 [KOMMENTARE]

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich suche doch jetzt nicht irgendwelche Posts von ihm, um meine Meinung
    zu rechtfertigen. Das hab ich auch überhaupt nicht nötig.
    Vor dir sowieso nicht, weil ich noch nicht einmal weiß wer du bist.


    "linksundrechtsmitdenfingernschnips"

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich suche doch jetzt nicht irgendwelche Posts von ihm, um meine Meinung
    zu rechtfertigen. Das hab ich auch überhaupt nicht nötig.
    Vor dir sowieso nicht, weil ich noch nicht einmal weiß wer du bist.


    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • wow welch netter empfang hier...


    wenns dir nicht passt ist ja ok aber das geht uch freundlich :P


    ps. wenn du schon so schlechte votes abgibst,dann begründe es doch mal bitte. Denn scheinbar machst du selber keine musik und weißt wohl nicht das bei jedem der es macht viiel mühe dahinter steckt!

  • Zitat

    Original von TyakaMister_E
    wow welch netter empfang hier...


    wenns dir nicht passt ist ja ok aber das geht uch freundlich :P


    ps. wenn du schon so schlechte votes abgibst,dann begründe es doch mal bitte. Denn scheinbar machst du selber keine musik und weißt wohl nicht das bei jedem der es macht viiel mühe dahinter steckt!


    junge ernsthaft?


    Das ist ganz miese Eigenwerbung und Votegebettel und sowas von schwul sowie richtig uncool. Und Geh einfach war schon sehr sehr nett ausgedrückt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von TyakaMister_E
    wow welch netter empfang hier...


    wenns dir nicht passt ist ja ok aber das geht uch freundlich :P


    ps. wenn du schon so schlechte votes abgibst,dann begründe es doch mal bitte. Denn scheinbar machst du selber keine musik und weißt wohl nicht das bei jedem der es macht viiel mühe dahinter steckt!


    lass dich nicht vergraulen. du hast alles richtig gemacht. falls du noch 'ne meinung zu grapefruitsaft oder dem neuen hobbit brauchst auch immer schön hier posten. dafür dann aber am besten 'nen dritten account erstellen.

  • Zitat

    Original von TyakaMister_E
    wow welch netter empfang hier...


    wenns dir nicht passt ist ja ok aber das geht uch freundlich :P


    ps. wenn du schon so schlechte votes abgibst,dann begründe es doch mal bitte. Denn scheinbar machst du selber keine musik und weißt wohl nicht das bei jedem der es macht viiel mühe dahinter steckt!


    Hier geht es nicht um die Meinungen über irgendwelche Tracks, sondern um
    die Meinung über User. Die wird in Listen geschrieben und kann hier diskutiert
    werden. Du hast diesen Thread also missverstanden.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich suche doch jetzt nicht irgendwelche Posts von ihm, um meine Meinung
    zu rechtfertigen. Das hab ich auch überhaupt nicht nötig.
    Vor dir sowieso nicht, weil ich noch nicht einmal weiß wer du bist.


    das is doch keine meinung, wenn du jemand unterstellst, krampfhaft witzig sein zu wollen. und du brauchst dich nich rechtfertigen, es geht nich um dich, sondern um absurd. und der macht sich vllt ab und zu über leute lustig, aber das immer sehr schlau, was ich so gesehen hab.


    abs: coole liste :thumbup: "angriffslustig" also... schau mal, wie nett ich zu kesco grade bin :D

  • Wenn es keine Meinung ist, was ist es dann? Ein Fakt? Find's schlimm, wie die ganzen User hier an den Eiern der Mods hängen. So werden Leute wie Kesco immer größenwahnsinniger :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ytkm
    abs: coole liste :thumbup: "angriffslustig" also... schau mal, wie nett ich zu kesco grade bin :D


    Ja, war dann wohl nur auf mich bezogen haha.


    Kesco ist ja auch so ein Kandidat.

  • auf dich bezogen? manchmal versteh ich dich nich :D meinst du unser "battle" im freetypethread?


    ok irgendwie isses schon ne art meinung. aber halt keine wertungsmeinung wie "das find ich cool", über die sich schlecht debattieren lässt, sondern ne eindrucksmeinung, für die man im idealfall anhaltspunkte hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!