Meinungsthread 2013 [KOMMENTARE]

  • Zitat

    Original von Peaswag


    Da dieser Meinungsthread nur für User ist, die über 3000 Beiträge haben fallen soviele momentan aktive User weg, die diese Grenze nunmal nicht erreicht haben. Ändert doch einfach die Liste hier und macht 2000 Beiträge dafür dieses Jahr aktiv draus. Wollte jedeglich den anderen User noch eine Möglichkeit geben, zeigen zu lassen ob sie gemocht werden oder nicht, dass die Leute mich auf den meistgehassten gesetzt hätten dürfte doch wohl auch einen Teil der Meinung des Forums darstellen, was meiner Meinung nach völlig ok ist.



    Es steht dir außerdem frei deine absoluten "Lieblinge" jederzeit deiner Liste anzufügen, so wie es auch schon andere vor dir getan haben. Die Userwahlen finden üblicherweise ohnehin Ende des Jahres statt und hier wird tatsächlich auch nie der größte Unsympath des Jahres gewählt.


    Außerdem sei gesagt, dass ich durchaus bereit bin über meine Entscheidungen zu diskutieren und diese notfalls zu revidieren solange das nicht öffentlich ausgetragen wird und sachlich bleibt.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Der Rudi - ganz starke aggressionsprobleme, wird zeit für ne therapie, lässt sich viel zu leicht trollen und rastet am pc dann immer schön aus



    jetzt tu halt so als ob du trollen würdest :thumbup:
    bist halt einfach unbeschreiblich dumm und behindert.


    und der einzige der wohl aggressiv reagiert bist du, ich sitz immer mit einem lächeln hinterm laptop und erfreue mich an deinen dümmlichen posts


  • Same Thought :thumbup:

  • Hate für "Awesome". Aber nur, weil er das so will. PEWPEW!


    Ansonsten frage ich mich, inwiefern jmd "kunterbunt" sein kann. suexf, ich bitte um eine Erklärung!

  • Zitat

    Original von eichel one

    Du hast mich bei Facebook gelöscht! Da kann ich doch von nichts anderem mehr ausgehen.
    Hehe.



    wirst dich schon dementsprechend aufgeführt haben ...

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Mimimimi, du weinerliche großgezogene Placenta. Was ist eigentlich dein Problem?!


    Reiss dich zusammen, Vogel. Du bist ein ursprünglicher Ban-User und solltest dir überhaupt gar nichts mehr erlauben was Regelverstösse betrifft. Du weisst, ich mag dich aber wenn Du dich negativ verhältst, zieht das Konsequenzen nach sich.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Up - bei ihm läuft, er gönnt sich :p


    Ich hasse dich! Ich glaube ich banne nächstes Jahr ohne Vorwarnung alle User, die diese Phrasen hier verwenden.


    Edit: War vorher im falschen Thread, hab mich verwarnt.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    das mit der liste ist ein scherz oder?


    Junge, natürlich. Ich führ doch keine Liste. Aber es gibt tatsächlich 4, vielleicht 5 Leute hier, die ich irgendwann mal wirklich treffen möchte.


    Zitat

    Original von X!
    Redakteure:


    Cuttack - bitchmovelegende


    Ich hab nur drauf gewartet, haha

  • Zitat

    Original von Jaza


    Reiss dich zusammen, Vogel. Du bist ein ursprünglicher Ban-User und solltest dir überhaupt gar nichts mehr erlauben was Regelverstösse betrifft. Du weisst, ich mag dich aber wenn Du dich negativ verhältst, zieht das Konsequenzen nach sich.


    Hab mich doch längst entschuldigt :O

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Hate für "Awesome". Aber nur, weil er das so will. PEWPEW!


    Ansonsten frage ich mich, inwiefern jmd "kunterbunt" sein kann. suexf, ich bitte um eine Erklärung!


    du bist fröhlich, flippig und hip. ein kunterbunter mensch eben! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!