was war das denn Juuunge :O

  • hatte auch mal den noro-virus. und ja, ich hatte soziemlich das gleiche, was du hier beschreibst. hab auch mal ne nacht gar nicht geschlafen, weil ich permanent das klo vollgekotzt habe. nach dem ersten tag ist das gröbste aber mehr oder weniger überstanden und dann gehts bergauf. nach 2 oder 3 tagen ist es dann meiner erfahrung nach weg. der virus verbreitet sich ziemlich leicht. ein kollege ist zu dem zeitpunkt, als er noch nicht ganz gesund war, wieder in die schule gekommen, und schon das bloße danebensitzen hat gereicht.


    also gute besserung nochmal.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    o.O... oha... nein, das kann nicht von Mariuhana kommen... :( ich will gar keine Argumentationen hören auf der Meinung das Gras an etwas Schuld ist :(


    ich hab heute Nacht im Fressflash ne Schale Nüsse reingeballert... vllt kommt das echt da her..


    Solltest wohl echt mal auf deinen Körper hören

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    ohne scheiss, gemüse & obst haben wir nur damit ich damit richtiges Essen anlocken kann... ich ess fast nur Fast Food... aber.. ich kann das doch, ich bin doch noch Jung.. <<.<<


    nein.

  • Hatte vor 3 Jahren dasselbe. Geh zum Arzt. Der verpasst dir eine Infusion und dir geht innerhalb 5 min. wieder super. Hat mich echt gerettet, war grauenvoll davor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!