Jo, remix finde ich auch besser.
Finds auch gut dass da wieder was Neues kommt, fande jetzt Hexenkessel vom Soundbild her nicht so geil.

Hiob & Morlockk Dilemma
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
bin mega gespannt auf die platte...die anderen auskopplungen und teaser waren auch schon stark
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
"neue" platte war übrigens fresh aber man irgendwie wirkt die nicht ganz so wie aus einem guss
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Morlockk der 3 mal drauf ist hat ja in letzter zeit auch paar Instrumentalsachen rausgehauen und laut Insta (oder wars facebook?) ist schon die nächste in Planung (ebenfalls wieder mit Figur)....hätte ja eher bock auf die angekündigte platte mit mc bomber aber der wird vorher scheinbar erst mal die nächste Nordachse lp bringen
-
habe mir die 2 früher gegeben (Fragmente Tape, Der Leuchtende Pfad, paar andere Sachen) aber heute ist mir das erstens viel zu langweilig und zweitens auch viel zu viel gezwungenes Gehampel und halt so gezwungenes Penner-Getue und irgendwie Opferhaftigkeit loll
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Flow ist wack as hell aber der Clip ist geil.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
finde Lyrics und Rapstil passen 0 zum Instrumental, ist mir leider vermehrt bei den aktuelleren Auskopplungen aufgefallen. Glaube, wird das erste Morlockkrelease, das ich mir nicht hole
-
ich finde seinen flow einfach nur whack und immer wieder der gleiche auf jeden beat. einfach nur ultra monoton der junge
-
ich war eigentlich immer ein riesen morlockk fan, aber mitlerweile kann ichs auch echt nichtmehr hören. hat sich in den letzten jahren eher zum schlechteren entwickelt, tracks die mich flashen und auf denen er sein pengame richtig ausspielt gibts eigentlich nicht mehr. geht nurnoch ums ficken und irgendwie wirkts einfach abgenutzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!