Die Schwester meiner Freundin

  • erst schwestern knalln und dann behaupten es sein ein troll gewesen auch keine Schlechte Taktik es der Freundin bei zu bringen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Vogel.
    An dieser Stelle ein nettes Danke an alle, die auf den schlechten Troll eingegangen sind. Props an AMK, dass er anscheinend n guter Mensch ist, an Kesco, dass er mich noch nicht gesperrt hat und an Awesome und DJ dafür, dass sie den Troll erkannt haben. Wollte es nur mal ausprobieren, finds aber doof so schwul rumzutrollen.


    Ach Nate, ich hab gerade Urlaub und fühl mich irgendwie komisch, hab mal wieder versucht Frust über r.in abzulassen. :thumbdown:
    Bin ab jetzt wieder "normal", versprochen.


    Achtja, Big Love an meine Freundin. :chu:


    Und Big Love an ihre Schwester!

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wenn das tatsächlich der original Vogel ist, freut mich das.
    Nächstes Jahr spreche ich dich aufm MoS auch an, hätte mich aber irgendwie blöd gefühlt dabei. :(
    Wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist.


    Du hast mich gesehen und erkannt?
    Hätte gern mit dir geplaudert :thumbup:
    Bin nächstes Jähr sicher wieder mit Peasout und Rewdee am Start

  • Ich war der breite 1,90 Kerl mit langem, wallendem Haar und nem Bart der Eichel One verblassen lassen würde + der aufgeregten Freundin, die ständig rumwuselte und gar nicht fassen konnte, dass die Rapper da so hautnahe zu erleben sind :D. Klingelt sicher sofort bei dir, bei der Beschreibung. Hast mich mindestens 1x gemustert, hehe.


    Saß wie du auch recht oft/lange oben. Wegen Beinschmerzen. Leider.
    Dann waren die 2 Leute bei dir Peas und Rewedee?

  • Gut , denn ich hab jetzt auch garkein bock mehr haha.


    Wollte halt unbedingt dass die es erfährt..


    Wenn das ernst gemeint wäre , wärst du der größte huso überhaupt haha bei sowas werde ich mega aggro.



    Weiß auch net warum :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!