East Coast .vs. West Coast

  • Ich höre einfach den Artisten/Die Tracks/Die Alben/ von dem, der mir gefällt? Im Endeffekt wurde ja schon angesprochen das sowhl in der East- West -und Southcoast großartige Artists gibt und gab.


    Über sowas zu diskutieren wäre immer wieder unnötig weils einfach Geschmackssache ist.. Klar früher hatte man den geilen Westcoast Sound gepusht als Xzibit,The Game, Snoop Dogg und so noch zusammen Musik machten, jetz mittlerweile ist das alles anders, aber ich hab nichts dagegen.. Geschmack kann man ja auch erweitern :)


    Trotzdem... Tupac ist und bleibt King :king:

  • Nochmal den Thread hochholen.
    Mal unabhängig von Pac und Biggie, was ist atm so eure Präferenz? Beide Seiten haben unglaublich starke Artists und einen komplett anderen Sound. Würde persönlich eher zu Westcoast tendieren. My Krazy Life, Oxymoron und Cilvia Demo waren einfach zu starke Alben

  • Früher hab ich echt nur Westcoast gehört weil Eastcoast für mich mehr so bierernster düsterer Stock im Arsch-Rap war oder wie Staiger sagte (zwar über Deutsche die Eastcoast nachmachen aber Sinn bleibt gleich) Hip Hop e.V.
    Westcoast dagegen hat eher so den lockeren G-Funk Sound und auch die chilligeren Leute wie halt NWA, Snoop Dogg, Tupac oder Coolio
    Mittlerweile find ich beides dope


    Aktuell wüsst ich nicht wer besser ist, Westcoast hat vor allem die TDE-Jungs und aus New York hör ich sehr gern A$AP
    Aber ist bei mir auch zweitrangig, hör in erster Linie alles was geil klingt, egal ob NY, LA, Miami, Atlanta oder Buxtehude

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Früher hab ich echt nur Westcoast gehört weil Eastcoast für mich mehr so bierernster düsterer Stock im Arsch-Rap war oder wie Staiger sagte (zwar über Deutsche die Eastcoast nachmachen aber Sinn bleibt gleich) Hip Hop e.V.
    Westcoast dagegen hat eher so den lockeren G-Funk Sound und auch die chilligeren Leute wie halt NWA, Snoop Dogg, Tupac oder Coolio
    Mittlerweile find ich beides dope


    Aktuell wüsst ich nicht wer besser ist, Westcoast hat vor allem die TDE-Jungs und aus New York hör ich sehr gern A$AP
    Aber ist bei mir auch zweitrangig, hör in erster Linie alles was geil klingt, egal ob NY, LA, Miami, Atlanta oder Buxtehude


    Einfach nein.

  • Zitat

    Original von Nifi


    Ich auch, wenn auch nur ein bisschen. Gibt auf beiden Seiten genügend Legenden zum Lieben.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!