Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Wäre vielleicht echt sinnvoll!


    Weil ja dann die Teilnehmer die dadurch dann rausfliegen obwohl sie vom vote her eig. drin wären garnicht ausrasten würden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Weil ja dann die Teilnehmer die dadurch dann rausfliegen obwohl sie vom vote her eig. drin wären garnicht ausrasten würden. :rolleyes:


    Kann man nicht mal auf die Teilnehmer scheißen?
    Wenn Up sagt 4 kommen weiter und 4 werden dann noch vin ihm bestimmt dann ist das einfach so. Da können die sauer sein wie sie wollen.

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    gemeldet wegen zitatfälschung und abartigem musikgeschmack


    ist der scheiss Affe immernoch nich disqualifiziert? Komplett alleine in Audio und Video aber wayne..ne..

  • Meldet ihr hier mittlerweile alles, wenn man aus Spaß ein Zitat abändert? :suspekt:


    Mal gespant was nächste Woche dann angekündigt wird

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Meldet ihr hier mittlerweile alles, wenn man aus Spaß ein Zitat abändert? :suspekt:


    "Gemeldet" is hier mehr so ein unlustiger Running Gag. Glaube nicht dass da ernsthaft einer meldet.

  • Zitat

    Original von Cannaques


    "Gemeldet" is hier mehr so ein unlustiger Running Gag. Glaube nicht dass da ernsthaft einer meldet.


    Puhh dachte schon dass die R.in gemeinde noch verrückter geworden ist als sie eh schon ist :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Genex


    doch das sind wirklich so verkümmerte versager die einen dann melden.Hab deswegen schon des öfteren urlaub bekommen.


    Dann solltest du es vielleicht in Zukunft lassen. Nach dem 1234 Mal wars eh nicht mehr witzig. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Genex


    doch das sind wirklich so verkümmerte versager die einen dann melden.Hab deswegen schon des öfteren urlaub bekommen.


    Nope du kriegst Urlaub weil du nervst und wenn du so weiter machst, dann für längere Zeit.

  • Zitat

    Original von Up
    Kurze Info:


    Die Vorauswahl ist noch nicht beendet, ich gehe noch mal alle Qualifikationsvideos durch und nehme bis einschließlich Sonntag noch ein paar rein. Das Voting beginnt anfang nächster Woche.



    Wehe du nimmst Jannix & Vitality rein.

  • Zitat

    Original von Chillian
    Meldet ihr hier mittlerweile alles, wenn man aus Spaß ein Zitat abändert? :suspekt:


    Mal gespant was nächste Woche dann angekündigt wird


    Das ist kein Spaß, das ist ein Verbrechen und steht sogar im BGB!

  • Mason Family, Trill Fingaz, Primatune, Royalfam, Brennpunkt, Team Flensburg, Brave New World & Cold Turkey.


    Mikzn & AKF nicht reingenommen, weil die als ganze Crew zsm battlen sollen. Das sind die besten 8. Irgendwelche Einwände?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!