Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Brave New World, Masons, Brennpunkt und Cold Turkey sollen Wildcard kriegen, dann wird das Turnier extrem variationsreich und geil.


    Cold Turkey nur bei mehr als 8 Crews. Rest MUSS rein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Cold Turkey nur bei mehr als 8 Crews. Rest MUSS rein.


    Was haben eigentlich alle im Forum mit der Mason Family?
    Abgesehn vom Beat sind die nicht mehr als guter Standard, außerdem geht mir die Stimme und Betonung des Zweiten überhaupt nich rein.

  • Zitat

    Original von Shanks


    Was haben eigentlich alle im Forum mit der Mason Family?
    Abgesehn vom Beat sind die nicht mehr als guter Standard, außerdem geht mir die Stimme und Betonung des Zweiten überhaupt nich rein.


    sind halt mal was neues

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Moon&Me-L und TF habens bei den anderen Einsendungen iwie nicht verdient ins Turnier zu kommen.


    Hab auch keine Lust auf Leute die schon 1000 Battles bestritten haben in den letzten 2 Jahren..


    Du bist Mod. Tu' was dagegen!

  • Zitat

    Original von sechsminus


    du hättest damals auch hitler gewählt oder? war ja auch mal was neues.


    das ist ein ziemlich lächerlicher grund.


    Ja das ist ein wirklich treffender Vergleich.


    Wollte nur darauf hinaus, dass sie eben einen neuen Stil in das Turnier bringen und keinem Standardschema folgen an dem man sich mittlerweile mehr oder weniger satt gesehen hat. Muss ja nichtmal zwingend meine eigene Meinung sein sondern nur eine grobe Einschätzung woher die Aufmerksamkeit kommt. Bringen frischen Wind in das Turnier wenn man so will ohne dabei peinlich zu werden.



    e: ihr wollt es auch falsch verstehen oder?

  • Zitat

    Original von sechsminus


    erklär dich bitte deutlicher.


    Weil ein Diktator was anderes ist als ein Battlerapper.
    Die Masons haben halt einfach einen anderen Style als die meisten die sonst so in die engere Auswahl kommen, und selbst wenn sie im Viertel rausfliegen gabs wenigstens ein abwechslungsreiches Battle.

  • Warum soll man sich jetzt für seinen Geschmack hier vor Idioten rechtfertigen die mit Hitlervergleichen ankommen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Waldog


    Ja das ist ein wirklich treffender Vergleich.


    Wollte nur darauf hinaus, dass sie eben einen neuen Stil in das Turnier bringen und keinem Standardschema folgen an dem man sich mittlerweile mehr oder weniger satt gesehen hat. Muss ja nichtmal zwingend meine eigene Meinung sein sondern nur eine grobe Einschätzung woher die Aufmerksamkeit kommt.


    Es ist sogar ein ziemlich ausgelutschter und überspitzter Vergleich.
    Aber der Gedanke "anders = gut" ist behindert und hat schon für so manchen Scheiß gesorgt.


    Achja BTT: Mason Family ist ganz in Ordnung, aber bei aller Liebe sind da locker 8 bessere Crews zu finden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von king kollegah
    Die Mason Family ist dope, findet euch damit ab.


    Mag sein, dass es leute gibt die sie dope finden, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie niemals über 2% des Uservotes bekommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!