Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Ist ja normal auch nicht der Sinn vom Vbt, das da Leute mitmachen die schon erfolgreich sind.


    Erstens bist du glaube ich nicht derjenige, der den Sinn des VBT definieren sollte. Das wohl vorrangige Ziel der Gründer, ein Battleturnier im Internet zu schaffen, hat auch wenig mit der Bekanntheit der Künstler zu tun.


    Zweitens liegst du schlichtweg falsch. Wenn man den Aussagen von z.B. Up folgt ist es sogar eher das Gegenteil. Wer unerfahren ist, solle doch lieber erstmal woanders battlen, hat er mal gesagt. Das ist nicht vorrangig als Plattform für Newcomer gedacht, speziell nicht das VBT Splash. Klar, wenn gute Newcomer hier mitmachen wollen, sagt keiner, dass das nicht geht, aber man kann nicht sagen, dass hier das Ziel verfolgt werden würde, möglichst wenig gestandene Battlerapper dabei zu haben. Gerade für die ist das VBT Splash ja da. Und ich glaube bis auf 2-3 gestandene VBTler wird der Preis jeden Ex-VBTler reizen, weil diese zwar vielleicht kein Bock mehr auf VBT haben, aber sicher Bock, auf dem Splash aufzutreten. Und du brauchst nicht glauben, dass es mehr als 2-3 Leute geschafft haben, sich außerhalb des VBT's einen Status aufzubauen, der ihnen die Hoffnung gibt, beim Splash gebucht zu werden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Erstens bist du glaube ich nicht derjenige, der den Sinn des VBT definieren sollte. Das wohl vorrangige Ziel der Gründer, ein Battleturnier im Internet zu schaffen, hat auch wenig mit der Bekanntheit der Künstler zu tun.


    Zweitens liegst du schlichtweg falsch. Wenn man den Aussagen von z.B. Up folgt ist es sogar eher das Gegenteil. Wer unerfahren ist, solle doch lieber erstmal woanders battlen, hat er mal gesagt. Das ist nicht vorrangig als Plattform für Newcomer gedacht, speziell nicht das VBT Splash. Klar, wenn gute Newcomer hier mitmachen wollen, sagt keiner, dass das nicht geht, aber man kann nicht sagen, dass hier das Ziel verfolgt werden würde, möglichst wenig gestandene Battlerapper dabei zu haben. Gerade für die ist das VBT Splash ja da. Und ich glaube bis auf 2-3 gestandene VBTler wird der Preis jeden Ex-VBTler reizen, weil diese zwar vielleicht kein Bock mehr auf VBT haben, aber sicher Bock, auf dem Splash aufzutreten. Und du brauchst nicht glauben, dass es mehr als 2-3 Leute geschafft haben, sich außerhalb des VBT's einen Status aufzubauen, der ihnen die Hoffnung gibt, beim Splash gebucht zu werden.


    2-3? lance, basti, weekend, 3plussss und (leider) halunkenbande.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Erstens bist du glaube ich nicht derjenige, der den Sinn des VBT definieren sollte. Das wohl vorrangige Ziel der Gründer, ein Battleturnier im Internet zu schaffen, hat auch wenig mit der Bekanntheit der Künstler zu tun.


    Zweitens liegst du schlichtweg falsch. Wenn man den Aussagen von z.B. Up folgt ist es sogar eher das Gegenteil. Wer unerfahren ist, solle doch lieber erstmal woanders battlen, hat er mal gesagt. Das ist nicht vorrangig als Plattform für Newcomer gedacht, speziell nicht das VBT Splash. Klar, wenn gute Newcomer hier mitmachen wollen, sagt keiner, dass das nicht geht, aber man kann nicht sagen, dass hier das Ziel verfolgt werden würde, möglichst wenig gestandene Battlerapper dabei zu haben. Gerade für die ist das VBT Splash ja da. Und ich glaube bis auf 2-3 gestandene VBTler wird der Preis jeden Ex-VBTler reizen, weil diese zwar vielleicht kein Bock mehr auf VBT haben, aber sicher Bock, auf dem Splash aufzutreten. Und du brauchst nicht glauben, dass es mehr als 2-3 Leute geschafft haben, sich außerhalb des VBT's einen Status aufzubauen, der ihnen die Hoffnung gibt, beim Splash gebucht zu werden.


    HaHa wie definierst du denn erfolg? ich hab doch gegen gar nichts irgendwas geschrieben. Es gab auf der vorigen Seite eben jemanden der meinte, dass niemand mit mehr als 25k likes mitmacht und es deswegen kaum zuschauer generieren kann. Hab auch nirgends was von Newcomern erwähnt :D

  • Moon&Me-L und TF habens bei den anderen Einsendungen iwie nicht verdient ins Turnier zu kommen.


    Hab auch keine Lust auf Leute die schon 1000 Battles bestritten haben in den letzten 2 Jahren..

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Moon&Me-L und TF habens bei den anderen Einsendungen iwie nicht verdient ins Turnier zu kommen.


    Hab auch keine Lust auf Leute die schon 1000 Battles bestritten haben in den letzten 2 Jahren..


    soviele gute alternativen gibts nicht

  • Brave New World, Masons, Brennpunkt und Cold Turkey sollen Wildcard kriegen, dann wird das Turnier extrem variationsreich und geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!