Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Schade auf die Stoneys hab ich mich sogar gefreut. Dafür aber immerhin kein WVPB.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    Am Besten stockt man auf 12 Plätze auf. Dann sind die ersten 4 fest und Platz 5-12 muss um denn Viertelfinaleinzug battlen. 5.-12., 6.-11, 7.-10. 8.-9. jeweils nur eine HR. Dann fliegen diese Crews raus, die sowieso nur wegen ihrer Kinderarmee reingevotet wurden und zB. Brennpunkt dann eher im Turnier steht. Kein Bock, dass die wirklich guten Crews wegen ihrem geringeren Bekanntheitsgrad nicht dabei sind.


    Meiner Meinung nach bessere Idee als auf 16 hoch wo dann 6 von für die Tonne sind

  • #Mikzn/Akfone
    #Royalfam
    #Cold Turkey
    #RBA
    #Flensburg
    #Mel und Mooon
    #TF
    #Bladesa und co.


    Schade, dass so viele Hochkaräter fehlen. WVPB, Eypro, Plot, Reimebude, Halunkenbande. Nicht dass die jetzt alle unbedingt besser wären, aber sie haben schon mehr Profil als die teilnehmenden Crews.


    Naja, vielleicht wirds ja ganz cool.

  • Nachträglich die Regeln ändern ist halt irgendwie immer kacke. Aber die Masse an qualitativ guten Einsendungen ist schon hoch genug für 16 Slots. Wär natürlich dann aber wieder scheiße, wenn die Hälfte nicht einreicht. Möchte das nicht unbedingt entscheiden müssen.

  • gestern rap sparring 4el-HR von petschino gegen chosen gesehn, reimebude hooks!!!


    direkt wieder bock auf beckmann gekriegt hahahaha wie er da rumhampelt mit schnäuzer, zu geil.


    man mag die reimebude niveaulos finden, unterhaltsam ist sie auf jeden fall immer :D


    glaube aber bei 8 crews müsste das nicht unbedingt sein, dafür kommen mir 4tunes battles schon zu den ohren raus.


    hab ich eigtl die TF quali verpasst?


  • die Hooks waren so scheisse...du hast einen fragwürdigen Geschmack :/

  • ich fand nur tune mal wieder scheiße. dollar und beckman gewohnt behindert, genau richtig!


    TF quali mittlerweile dann gefunden

  • Bin total dagegen das Teilnehmerfeld jetzt zu vergrößern, denn genau das ist das Problem des VBT's geworden...


    Ich finde auch mehr als 8 Crews hätten es verdient, aber gerade die Splash Edition sollte sehr exklusiv sein, das tut dem Turnier gut!


    [und ja Up sollte lieber allein auswählen]

  • Zitat

    Original von Wegtrager
    Wird interessant.
    Vor allem weil es dieses mal keine Teilnehmer gibt die klick- oder liketechnisch besonders herausragen. Ich glaub keiner hat mehr als 25k likes bei facebook.


    Naja, BVT und GWS zusammen haben schon ne ziemliche Fangemeinde, Scotch alleine hat auf FB über 24'000 Likes

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Ist ja normal auch nicht der Sinn vom Vbt, das da Leute mitmachen die schon erfolgreich sind.


    Es soll auch rapper geben, die Battlen weil sie Spaß daran haben und nicht um berühmt zu werden.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Es gibt nen Splashauftritt zu GEWINNEN! Also würde es für Leute keinen Sinn machen die evtl. sogar Gebucht werden könnten und dafür auch noch ne Gage bekommen.


    die Leute die hier mit machen sind noch nicht so weit ohne ein Turnier gebucht zu werden

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Es gibt nen Splashauftritt zu GEWINNEN! Also würde es für Leute keinen Sinn machen die evtl. sogar Gebucht werden könnten und dafür auch noch ne Gage bekommen.

    Es sei denn battlen mach ihnen Spaß. Dann hätte es schon einen Sinn oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!