Verdammt viel Duos unterwegs... ich spüre keine Crew Love. <3333
Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart
-
-
Zitat
Original von cariibou_lou
auf dem youtube channel von rappers.in
Danke
-
bitte kommen noch paar coole crews.
-
[YOUTUBE]qQa6CS60Y3o[/YOUTUBE]
nikiz -
Zitat
Original von Puncherfaust
nikizwollte es gerade posten =/
-
Wo bleibt die Koma Quali
-
Zitat
nikiz -
Zitat
nikizIrgendwie wack, vorallem dieser Different
-
deshalb ja
-
Geht schon klar, aber hab nach Nikiz starken Leistungen im Vorjahr schon viel Besseres erwartet. JD sollte mal nicht so große Töne spucken, nachdem er gegen Esmaticx verloren hat.
-
Find nikiz hier nicht besser oder schlechter als sonst. Ist halt unglaublich durchschnittlich und belanglos wie immer. JD noch deutlich schwächer.
-
allein vom äußerlichen her wirken solche rapper halt schon belanglos. wobei sie eig gar nicht wie rapper wirken.
-
Puh, ich dachte schon dass ich die nich feier liegt an mir :3
-
Dieter und Mikzn das einzig interessante bisher.
-
J.Differänt sieht aus wie ein Nasenaffe. Das ist ja wohl mega interessant.
-
find bis jetzt rote bande quali am besten mit abstand, liegt aber auch gutes stück am beat
-
Die Crews die nicht reingevotet werden, sollen ihr eigenes Turnier parallel zum Splash abhalten, so VBT 2014 mäßig.
-
Geldregensoldaten mit 5€ Scheinen? Hart am huslen die Boyz
e: Wo bleibt die Koma Quali?
e2: Grad gesehen, Moky-Monkey auch am Start. Quali ist ganz cool, Video fehlt noch. -
Die mit abstand besten sind immer noch Cold Turkey
-
Wird 'n super Turnier, wenn die Leute nicht wieder exorbitante Vorstellungen haben und alle was nicht ansatzweiße mit den Vorjahren zu vergleichen ist, schlechtreden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!