Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Koma :thumbup: Was da noch für Crews die nächsten Tage einreichen werden... Kann 'n heftiges Turnier werden, je nach Votingsystem.


    Und Kani, so sehr es dich auch ehrt, Kolu fronten zu wollen, ich glaub, du hast da auf der e: mittlerweile vorletzten Seite was missverstanden. Das "trifft ihn hart" war doch null gegen deine Aussage gerichtet, sondern gegen die zitierte Line. Glaube nicht, dass man dir da 'ne schlechte Punchline gegen Koma unterstellen wollte (alleine auf die Idee zu kommen ist so r.in). Aber gut, Hopfen und Malz.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Koma :thumbup: Was da noch für Crews die nächsten Tage einreichen werden... Kann 'n heftiges Turnier werden, je nach Votingsystem.


    Und Kani, so sehr es dich auch ehrt, Kolu fronten zu wollen, ich glaub, du hast da auf der e: mittlerweile vorletzten Seite was missverstanden. Das "trifft ihn hart" war doch null gegen deine Aussage gerichtet, sondern gegen die zitierte Line. Glaube nicht, dass man dir da 'ne schlechte Punchline gegen Koma unterstellen wollte (alleine auf die Idee zu kommen ist so r.in). Aber gut, Hopfen und Malz.



    achso, ja ich hasse Kolu aber trotzdem.. ich frag mich wie der vorher hiess... der hat sich locker umbenannt...

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    achso, ja ich hasse Kolu aber trotzdem.. ich frag mich wie der vorher hiess... der hat sich locker umbenannt...



    K-Lazarevac.



    Koma auf dem Splash, wird bestimmt super.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    als wenn du nicht hängengeblieben wärst... ich gebe ein Kommentar dazu ab das ich Mavgic besser fand, und du denkst das war ein Angriff gegen Koma du dummer Idiot...


    Hahah du bist so dumm,es ist echt lustig

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hahah du bist so dumm,es ist echt lustig


    kann ich wissen das sich deine Aussage auf die Line bezieht und nicht auf die Kernaussage?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    kann ich wissen das sich deine Aussage auf die Line bezieht und nicht auf die Kernaussage?


    Ja anscheinend schon jetzt weißt du es doch auch

  • Also wenn Koma wirklich mit JC.61 und MCD macht war das Zerberstung pur.
    Wobei ich keinen Plan hab wer das andere J sein soll, von rba würd mir da nur JAW einfallen was ich mal stark bezweifeln würde.

  • Dummer Kani er denkt eine Mutter kann männlich sein.
    Auch wenn du von 2 Männern großgezogen wurdest junge,heißt das noch nicht,dass du auch von einem Mann geboren wurdest,got it?

  • Wär ja irgendwie Cool wenn son Lance noch was einreichen würde :D ist zwar sehr unrealistisch, aber es wär cool.. natürlich ohne Coru..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Wär ja irgendwie Cool wenn son Lance noch was einreichen würde :D ist zwar sehr unrealistisch, aber es wär cool.. natürlich ohne Coru..


    Mir wär Coru ohne Lance lieber als Lance ohne Coru, aber beide wär wirklich top fürs Turnier

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Wär ja irgendwie Cool wenn son Lance noch was einreichen würde :D ist zwar sehr unrealistisch, aber es wär cool.. natürlich ohne Coru..


    Träume muss man haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!