Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von HiDaN


    13 votes kriegt man schnell zusammen.
    Wenn man bedenkt, dass einige Leute rappers.in abonniert haben bis auf BBB, Weekend, 4Tune etc. kaum VBTler kennen (siehe Primatune-Splash-Quali), das wiederum im 32stel wo viele das Turnier gar nicht verfolgen und dann einen Rapper vorgestellt bekommen, der Textmäßig in das JBB-Konzept reinpassen könnte (Mavgic) könnte "höchstwahrscheinlich" dazu geführt haben, dass sich einige User gefunden haben, die für Mavgic abgestimmt haben.
    Ich hab nicht behauptet, dass es so gewesen ist, lediglich, dass es so sein könnte.


    Dann haben die aber nicht für Mavgic gestimmt, weil sie das Special gesehen haben, sondern weil sie eben Mavgic besser fanden.

  • mavgic war verdient weiter, los hatet mich.. fand Mavgic auf dem Beat viel viel krasser.. "und deine Crew besteht aus Pfeifen wie ne Estahook"

  • Durchaus, gibt ja auch Leute die z.B. 4tune feiern.
    Aber die hätten ohne das Special gar nicht erst gewusst, dass es ihn gibt.
    Auf youtube findet man halt mehr Zuschauer als rappers.in

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    mavgic war verdient weiter, los hatet mich.. fand Mavgic auf dem Beat viel viel krasser.. "und deine Crew besteht aus Pfeifen wie ne Estahook"


    Trifft Koma hart.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    warum trifft das jetzt nicht? bzw. ist es kein cooler Punsh? Ernsthafte Frage von mir jetzt


    hör nicht auf den, der ist hängengeblieben der jockel..


    ich hab nix gegen Koma, find ihn auch sehr gut, aber ich fand Mavgic besser im direkten Vergleich :)

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ok du Diplomat


    als wenn du nicht hängengeblieben wärst... ich gebe ein Kommentar dazu ab das ich Mavgic besser fand, und du denkst das war ein Angriff gegen Koma du dummer Idiot...

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Durchaus, gibt ja auch Leute die z.B. 4tune feiern.
    Aber die hätten ohne das Special gar nicht erst gewusst, dass es ihn gibt.
    Auf youtube findet man halt mehr Zuschauer als rappers.in


    Genau so und nicht anders.


    Zitat

    Original von Jott-Ha


    jetzt weiß ich auch, warum du etwas gegen mich hast!


    Keine Ahnung, wann ich mal was gegen dich hatte??


    Zitat

    Original von King Kanistylez
    mavgic wird noch einreichen :thumbup: :thumbup:


    =/ =/ =/ =/


  • :evil:

  • Bisher ist Mavgic ja wohl sicher drin, brauchen wir nicht zu diskutieren oder? Finde den außerdem fresh, wurde nur gegen Desa plötzlich tot gehatet...


    Kani ist das sicher, dass Mavgic was macht und wenn ja weißt du mit wem?

  • Zitat

    Original von Tankoff
    Bisher ist Mavgic ja wohl sicher drin, brauchen wir nicht zu diskutieren oder? Finde den außerdem fresh, wurde nur gegen Desa plötzlich tot gehatet...


    Kani ist das sicher, dass Mavgic was macht und wenn ja weißt du mit wem?


    er hats auf FB geposted :thumbup:

  • Mavgic hat halt in etwa so den Stellenwert wie ein Diverse. Hätte Diverse nicht gegen Duzoe gemusst, wäre er vielleicht auch weitergekommen. Die treffen beide einigermaßen den Takt, aber sind halt belanglos. Nur war die Konkurrenz 2013 beim VBT halt nicht gut bzw. hat sich durch Leistungen, die weit unter dem liegen, was man drauf hat selbst disqualifiziert.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Tankoff
    Bisher ist Mavgic ja wohl sicher drin, brauchen wir nicht zu diskutieren oder? Finde den außerdem fresh, wurde nur gegen Desa plötzlich tot gehatet...


    Kani ist das sicher, dass Mavgic was macht und wenn ja weißt du mit wem?


    Das war kein Hate. Seine Runden waren halt wirklich richtig scheiße.
    Wahrscheinlich macht er mit Jott-Ha, Antik und Mori mit. Denk ich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!