Reimebude auf FB:
ey und wie wir bei der splash edition mitmachen... wir ham schon richtig (kein) bock und uns auch schon richtig (überhaupt keine) gedanken gemacht..
das wird (nicht) großartig... freut euch schonmal (umsonst) drauf...

Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart
-
-
Zitat
Original von DerBurgerfresser
Reimebude auf FB:
ey und wie wir bei der splash edition mitmachen... wir ham schon richtig (kein) bock und uns auch schon richtig (überhaupt keine) gedanken gemacht..
das wird (nicht) großartig... freut euch schonmal (umsonst) drauf...Super Zusage. Ist zwar ne Absage, aber geht in die selbe Richtung.
-
e: zu spät
-
royalfam ist aber schon dabei, oder?
-
freu mich schon
-
Zitat
Original von King Kanistylez
ja :suspekt:
oh gott oh schreck
-
Zitat
Original von cj96
royalfam ist aber schon dabei, oder?Denke mal schon, dass akne das mit seinem letzten FB-post meinte.
-
Gary Washington will mitmachen. Seit Langem mal jemand, den ich feier.
-
Zitat
Original von MS191990
Gary Washington will mitmachen. Seit Langem mal jemand, den ich feier.
=/ -
warte ja immer noch auf wasted youthh
e: und auf ein paar gescheite rba-menschen (koma, mcd, j.c, mavel. etc.) -
Zitat
Original von CUM
=/Gary ist doch dope. Zumindest bei der momentanen Konkurrenz Über dem Durchschnitt.
-
Zitat
Original von MS191990
Gary ist doch dope. Zumindest bei der momentanen Konkurrenz Über dem Durchschnitt.
du hast nen scheiß geschmack
-
-
Zitat
Original von kühlschrank
warte ja immer noch auf wasted youthhHoffe ich auch sehr stark drauf.
-
also ich hoffe immer noch auf den plot, glaube aber nicht dran =/
-
Ich fände ne Quali von den Hefemenschen echt super.
Halte es nicht für sehr wahrscheinlich...wäre aber super. -
Zitat
Original von cj96
also ich hoffe immer noch auf den plot, glaube aber nicht dran =/Ich habe die Mini-Hoffnung, dass sie teilnehmen um "Mit der Concorde über den Atlantik" zu pushen ... Man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
-
koma jack macht mit
-
Auf der einen Seite ist es immer wunderschön wenn Koma was macht
Auf der anderen Seite,ertrage ich es nicht,wie Koma 1.Wahrscheinlich nicht reingevotet wird sondern irgendwelche 4Tunes 2.Er immer unverdient fliegt -
Zitat
Original von Kolu
Auf der einen Seite ist es immer wunderschön wenn Koma was macht
Auf der anderen Seite,ertrage ich es nicht,wie Koma 1.Wahrscheinlich nicht reingevotet wird sondern irgendwelche 4Tunes 2.Er immer unverdient fliegtDem stimme ich leider zu. Koma und Mavel wären so unfassbar geiler Scheiß. Ich muss schwitzen vor Freude, wenn ich dran denke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!