Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • VBT läuft so langsam die Puste aus :(
    Selbst mit einem Splash Auftritt als Preis kommen so wenig Crews zusammen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    mio soll sich mal hinsetzen und ein ernst gemeintes, gut produziertes album zaubern. hat echt potenzial und müsste sich mmn vor keiner untergrundgröße verstecken. echt schade, dass er so faul ist und auch (laut interview) oft nur tracks mit peewe hinbekommt, da er dann nur einen part schreiben muss. :(

    #


    Mio halt mal lyrisch und Pewee styletechnisch fast unfickbar. Schade das da nichts kommen wird.


    Hoffe es finden sich noch ein paar gute Crews, Qualiphase is ja bald zu Ende..
    Oder Up hat schon ein paar geile Qualis und lädt sie für die gierige VBT Community erst zum Schluss hoch :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Oder Up hat schon ein paar geile Qualis und lädt sie für die gierige VBT Community erst zum Schluss hoch :D


    Nein, würde er nicht machen. Er sagte ja selbst, er kann nicht verstehen wieso die besten Qualis immer so knapp am Schluss eingereicht werden.

  • was geht eigentlich mit F doppel Shizzo :D


    Ist zwar keine Crew aber doch eine recht unterhaltsame Quali, als 2013er-Teilnehmer bis ins 32el isser ja nicht mehr ganz so unbekannt...


    also zumindest in sachen entertainment würd ich die quali mal durchlassen

  • Naja das Problem ist wohl, dass mit "KürbisfickerMC x 3BeiKai" einfach eine derartige Über-Crew mitmacht, dass sich die meißten MC-Gruppen wohl zurecht sagen, dass Mitmachen keinen Sinn hat. Was bringt es so viel Energie, Kraft und Geld in die Videoproduktionen zu setzen, wenn der Siege sowieso schon feststeht. Wenn sich nicht D12 (+Eminem) melden, werden die sowieso alles wegficken was geht. Wer kann was machen gegen MCs die das Gesamtwerk Shakespeares innerhalb von 30 Sekunden durch Unendlichtime runterrappen können?

  • Zitat

    Original von Post_Oma
    Hm Reimebude scheint wohl mitzumachen...


    Zitat

    ey und wie wir bei der splash edition mitmachen... wir ham schon richtig (kein) bock und uns auch schon richtig (überhaupt keine) gedanken gemacht..
    das wird (nicht) großartig... freut euch schonmal (umsonst) drauf...

  • Zitat

    Original von DerBurgerfresser


    Fände es sooo viel besser wenn Dollar John sich ne andere Crew suchen würde...


    kann ja mit winin zusammen machen
    reimebude würde ich aber auch begrüßen, wvpb ebenfalls.
    hoffe aber immernoch auf den plot :chu:

  • Zitat

    Original von CerealKing


    ich fänds sooo viel besser wenn noch'n paar crews kommen die man wenigstens kennt


    TF,GWS,BVT,WVPB und Reimebude haben sich angekündigt (+RRG sind schon in 2 Gruppen dabei) also abwarten, mit cold turkey wären dass dann auch schon 8 crews

  • Zitat

    Original von DerBurgerfresser


    TF,GWS,BVT,WVPB und Reimebude haben sich angekündigt (+RRG sind schon in 2 Gruppen dabei) also abwarten


    Wo hat sich denn die Reimebude angekündigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!