Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Sentoz
    Wird sowieso keine sau angucken
    VBT war bis 2011 noch gut danach :/


    Maul. Das ist unfair gegenüber denen, die sich wirklich Mühe geben und sich die Zeit und Arbeit für ne geile Quali machen.

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Schade, nur noch 1.5 Wochen und bisher erst 3 "Hochkaräter". (No Front gibt auch 1-2 nette Quali von no-names).


    Hoffentlich wird das noch was.


    keine angst, wird am schluss einen überschuss von sehr guten qualis geben

  • ich schage vor, dass einfach nur aus bock und fanboygetue die altbekannten mit onetake-qualis reingevoted werden damit wir im viertel- und halbfinale noch mehr schöne ausstiege haben.



    ich würd 100% BB drauf setzen, dass die leute nochmal dntsy reinvoten würden, egal in welcher crew
    ---



    qualis gucken ist so behindert, vor allem weil man einfach keinen bock hat sich irgendeinen scheiß reinzuziehen von so tollen trollen.



    jetzt mal ehrlich... wo ist da der witz? wenns zum 8. mal heißt "oh geil beste quali ever" - "haha du spast bist reingefallen die ist fake" und 5 seiten "ohhh wie schade". ich lach mich weg.



    hoffe es gibt wieder so ne best of - Liste zum voten. wobei die anzahl an crews bestimmt nicht so hoch wird...

  • eine runde von coru oder donetasy ist mehr wert als 100 runden von esta - deswegen waren die onetake qualis schon okay.


    tf macht definitiv was


    die royalfam hat ein prob ein video zu organ. das lässt mich trauern. und en cs fragmovie wollen die auch nicht :'( (hätte ich gemacht)

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich schage vor, dass einfach nur aus bock und fanboygetue die altbekannten mit onetake-qualis reingevoted werden damit wir im viertel- und halbfinale noch mehr schöne ausstiege haben.



    ich würd 100% BB drauf setzen, dass die leute nochmal dntsy reinvoten würden, egal in welcher crew
    ---


    ich würde donetasy ( egal in welcher crew) reinvoten, selbst wenn ich wüsste, dass er nach einer runde aussteigt


    edit: zumindest bei den aktuellen qualis

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich hoff mal stark darauf, dass Desa noch irgendwie mitmacht.


    Gibt viele die ich gerne sehen würde. Bladesa, Schote, Mavel, Koma, Tamo, T-Jey, Sorgenkind, Djin.



    Immerhin haben wir schon mal Primatune, hoffe sie schaffen's rein.




    e: Ich bete für den Plot. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Ist noch über ne Woche Zeit.
    Vielleicht kommt da ja noch was.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich hoff mal stark darauf, dass Desa noch irgendwie mitmacht.


    Zitat

    Original von 011235813
    Puuuh. Vbt threads. Wurde jetzt schon beantwortet ob immer alle "Crew Mitglieder" dabei sein müssen.


    Hat enu mal geschrieben, viel Spaß beim Interpretieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!