Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Bisher flasht nichts wirklich... mittlerweile gibt's paar absolut hörbare Dinger, aber nichts was irgendwie krass als Gesamtpaket überrascht.


    hast du bock meine audio probe zu hören?

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Da ich am handy bin kann ich mir die videos nicht ansehen, aber da steht doch das nark und klomann dabei sind oder?


    Und esta&mctwist anscheinend auch...


    beides fakes

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Lmao, damit das ihr meint ein Greeen 'zu recht' nicht reingekommen ist mit ner extrem starken Quali die zudem noch besser war als die Hälfte der Top10 Qualis und mir dann noch rapunverständnis vorwerfen zu wollen, weil ich es nicht so sehe, zeigt doch wieviel Plan ihr eig. habt, haha.


    Hauptsache alles haten was mal beim JBB teilgenommen hat, egal ob da vorher mal was dopes gedroppt wurde. :rolleyes: Kiddys..


    :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Da ich am handy bin kann ich mir die videos nicht ansehen, aber da steht doch das nark und klomann dabei sind oder?


    Und esta&mctwist anscheinend auch...



    Ich bin meist mit Handy on. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten macht sich r.in immer ganz gut. Ist insgesamt auch mit handy sehr handlich.




    Nur hängt manchmal die Startseite, dann hab ich nen riesiges Bild von SSIO auf'm Bildschirm, haha.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • damit kann man Leben, Ssio ist beste :thumbup:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    damit kann man Leben, Ssio ist beste :thumbup:


    War so auch nicht gemeint, r.in läuft bei mir eigentlich auch ganz gut (bis auf wenige ausfälle, wo dann aufgrund der werbung sich der play store ständig von selbst öffnet) nur mein internet ist aufm handy schlicht und ergreifend zu schlecht um die videos abzuspielen. Und da ich xperia mini pro besitzer bin erkennt man selbst mit zoom auf den thumbnails kaum was.

  • Aufgrund der vielen unlustigen Fake-Einreichungen, werden Qualifikationen nun vor der Veröffentlichung geprüft.


    Selbstverständlich werden weiterhin alle User, die einen Fake einreichen für mindestens 30 Tage gesperrt oder dauerhaft gebannt.

  • Zitat

    Original von Up
    Aufgrund der vielen unlustigen Fake-Einreichungen, werden Qualifikationen nun vor der Veröffentlichung geprüft.


    Selbstverständlich werden weiterhin alle User, die einen Fake einreichen für mindestens 30 Tage gesperrt oder dauerhaft gebannt.


    biete mich gern als Fake-Checker an, falls ihr da noch Hilfe braucht..

  • Zitat

    Original von Up
    Aufgrund der vielen unlustigen Fake-Einreichungen, werden Qualifikationen nun vor der Veröffentlichung geprüft.


    Selbstverständlich werden weiterhin alle User, die einen Fake einreichen für mindestens 30 Tage gesperrt oder dauerhaft gebannt.


    FREE ''BEST OF ESTA''-EINREICHER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!