Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Ende


    genau. jaw macht beim vbt mit. oke


    Der soll mal schön sein Album machen und auch den letzten offenbaren, dass er aktuell der beste in Deutschland ist.


    Ich wäre ja für Bewertungsvideos mit Falk und noch einer anderen Person.

  • Zitat

    Original von cj96


    wenn er nicht wie 'ne weinerliche pussy bewerten würde..
    glaub auch nicht, dasser nochmal dabei ist


    Falk ist einer der wenigen, auf dessen Meinuns man was geben sollte.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    falk ist der rapweise deutschlands, was er sagt ist gesetz.


    schätz den ja sonst auch sehr, aber im vbt bewertet er doch größtenteils scheiße.
    leopolseder muss aber wieder dabei sein.

  • Zitat

    Original von cj96


    schätz den ja sonst auch sehr, aber im vbt bewertet er doch größtenteils scheiße.
    leopolseder muss aber wieder dabei sein.


    Allgemein hat der ein komisches Bild von Battle-Rap. Der meinte ja, der Zenit des deutschen Battle-Raps sei Feuer über Deutschland und das fand ich persönlich ziemlich schwach.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Allgemein hat der ein komisches Bild von Battle-Rap. Der meinte ja, der Zenit des deutschen Battle-Raps sei Feuer über Deutschland und das fand ich persönlich ziemlich schwach.

    die aussage oder feuer über deutschland?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Allgemein hat der ein komisches Bild von Battle-Rap. Der meinte ja, der Zenit des deutschen Battle-Raps sei Feuer über Deutschland und das fand ich persönlich ziemlich schwach.


    die bewertung vom finale dieses jahr sagt doch schon alles...
    sorgenkind vs bbb war ja auch laut ihm nur durchschnitt

  • Zitat

    Original von Wermen

    die aussage oder feuer über deutschland?


    feuer über deutschland


    e: die aussage (aus der Juice übrigens) war dass ihn battlerap in deutschland zur zeit sehr langweilt. die aussage finde ich richtig

  • Kann man nicht das Voting nicht nach Sternen machen? Also erst ab Rotstern oderso?


    Sonst sieht man ja an der letzten Splashedition wo das endet und die richtig guten Qualis wie greeen oder Chris Miles kommen wieder nicht rein.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kann man nicht das Voting nicht nach Sternen machen? Also erst ab Rotstern oderso?


    Sonst sieht man ja an der letzten Splashedition wo das endet und die richtig guten Qualis wie greeen oder Chris Miles kommen wieder nicht rein.


    alter diese diskussion gabs schon x-mal und der vorschlag wurde immer aus guten gründen abgelehnt.

  • Greeen hatte eine der besten Qualis überhaupt gedroppt, sonst wär er nicht iwie Platz 15 gekommen obwohl ihn da noch keine Sau kannte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!