Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    ich hab migräne, hör auf mich zu ficken


    Ist das ratsam mit Migräne vor'm Computer zu hängen ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Monotonie


    kann gut sein, aber hoffen wir mal das viele noch was auf den letzten Drücker einreichen.

    wurde die letzten 3 VBTs schon befürchtet. Eingetreten ist das noch nie

  • Zitat

    Original von Hater
    rappers.in hätte das Turnier nicht gestattet ohne die Bereitschaft hochrangiger Leute abgeklopft zu sagen. Mache mir deshalb um die Qualität des Turniers keine Sorgen.


    Womit quasi alles gesagt wäre. Mit dem Primatune-Comeback gab's schon eine positive Überraschung, TF haben sich angesagt, mcd war hier mal in 'nem Thread auf Crewsuche, könnte 'ne gute RBA-Connection bei rauskommen. Das Turnier wird schon 'ne ordentliche Qualität haben. Dazu dürften die Kinderfans in der Unterzahl bleiben, da die ganzen Julienrapper noch in Formaten wie dem Rapsparring rumhocken dürften. Splash lockt doch immer Leute an. Das reguläre VBT wurde übrigens nicht aufgrund des diesjährigen "Flops" ausgesetzt.

  • Letztes Splash haben Anfangs auch nur die üblichen Wackos eingereicht und dazu Leute wie Punch etc.
    Wurde auch prophezeit, dass keine guten Leute mehr kommen und das Splash kacke wird. Dann kamen die guten Leute und wurden zum Teil nicht reingevotet. Na ja. Doch sie kamen.


    Wird gleich ablaufen. Wie immer. Die Hochkaräter reichen aufm letzten Drücker ein.

  • ich mach mir ehrlich gesagt noch keine Sorgen... es wird wie beim letzten Splash sein wo die wirklich großen erst spät oder in letzter minute einreichen. Wenn der Uservote komplett wegfällt oder nur stark beschränkt ist ist doch alles ok. Glaubt an UP!

  • Genius!!!! Nur finde hätte man das normale VBT nicht abschaffen sollen, sondern einfach dort die Leute auftreten lassen sollen die keine Crew haben und alle Rappen wollen. Aber ist eigentlich trotzdem eine Super Idee, kommt zwar halt vom VCB aber ich glaube hier wird es interessanter.


    PS: Ich hoffe Reimebude ist dabei und ich hoffe das sie gewinnen xD

  • Zitat

    Original von *N[0]Name™
    Genius!!!! Nur finde hätte man das normale VBT nicht abschaffen sollen, sondern einfach dort die Leute auftreten lassen sollen die keine Crew haben und alle Rappen wollen. Aber ist eigentlich trotzdem eine Super Idee, kommt zwar halt vom VCB aber ich glaube hier wird es interessanter.


    PS: Ich hoffe Reimebude ist dabei und ich hoffe das sie gewinnen xD


    ich hoffe du trollst

  • Zitat

    Original von *N[0]Name™
    Genius!!!! Nur finde hätte man das normale VBT nicht abschaffen sollen, sondern einfach dort die Leute auftreten lassen sollen die keine Crew haben und alle Rappen wollen. Aber ist eigentlich trotzdem eine Super Idee, kommt zwar halt vom VCB aber ich glaube hier wird es interessanter.


    PS: Ich hoffe Reimebude ist dabei und ich hoffe das sie gewinnen xD


    und du darfst dich jetzt auch gerne wieder verpissen.

  • Zitat

    Original von Big Eddie
    Die Kaoten und Primatune waren schonmal dope. TF, BVT und Royal Fam haben ja bereits ihre Teilnahme angekündigt. Sollten mcd, Mavel und Koma noch Crews finden wäre dieses VBT Splash schonmal gerettet.


    Kann mir mal jemand einen Link schicken wo die Royal Fam ihre Teilnahme ankündigen bzw. andeuten?


    Und warum nicht einfach eine Crew bestehend aus mcd,Mavel und Koma Jack? :D

  • Zitat

    Original von TheMax


    Kann mir mal jemand einen Link schicken wo die Royal Fam ihre Teilnahme ankündigen bzw. andeuten?


    Und warum nicht einfach eine Crew bestehend aus mcd,Mavel und Koma Jack? :D


    Habs auch nur im Forum gelesen :D


    Fände ich dope aber dann gäbe es ja noch 2 freie Slots zu füllen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!