Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Levit
    Hab die Befürchtung, dass das Teilnehmerfeld sehr mager ausfallen wird.


    /sign.


    Leider ist man mit der "Idee" erst gekommen, als das Kind bereits in den Brunnen
    gefallen ist, aber naja... immerhin will man was ändern/verbessern bzw. wieder
    Spannung erzeugen. Trotzdem hatte man leider die Zeichen der Zeit verpennt.



    PRIMATune:
    Das vorherige Video wurde wieder entfernt, weil die Audio nach einer schäbigen
    Mische geklungen hat... finde das nun aber auch nicht großartig besser.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Seit zwei Tagen ist die Qualiphase, und die Leute beschweren sich, dass erst ein Hochkaräter eingereicht hat.


    Ich für meinen Teil habe die Befürchtung unabhänig von der Einreichungsphase oder Weihnachten... ich weiß bisher nichtmal wer eingereicht hat, allerdings hat das VBT dieses Jahr einen merklichen Knacks in der Qualität und auch Aussenwirkung bekommen, dass selbst Ehemalige wie Weekend das offen in Interviews sagen.


    Da stellt man sich halt durchaus die Frage, wie motiviert die "guten Leute" sind hier noch mitzumachen... kann man ja wirklich nur hoffen, dass das "Splash" wenigstens etwas zieht.

  • Zitat

    Original von Fence
    hahahahaha was da für Whackbolde eingereicht haben und einer war sogar dumm genug da einen Beat hochzuladen statt ner Quali.


    Fängt ja gut an!


    :thumbup:


    Die trollen doch nur ... :D


    hoffentlich ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ich für meinen Teil habe die Befürchtung unabhänig von der Einreichungsphase oder Weihnachten... ich weiß bisher nichtmal wer eingereicht hat, allerdings hat das VBT dieses Jahr einen merklichen Knacks in der Qualität und auch Aussenwirkung bekommen, dass selbst Ehemalige wie Weekend das offen in Interviews sagen.


    Da stellt man sich halt durchaus die Frage, wie motiviert die "guten Leute" sind hier noch mitzumachen... kann man ja wirklich nur hoffen, dass das "Splash" wenigstens etwas zieht.



    Bis aufs Finale war das VBT dieses Jahr doch spitze? Keine Ahnung was man immer rummeckern muss.

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Bis aufs Finale war das VBT dieses Jahr doch spitze? Keine Ahnung was man immer rummeckern muss.


    Es ist dahingeplätschert... wer die Stimmung etwas beobachtet hat, hat das Feedback registriert, deshalb ja auch die Pause im regulären VBT, aber muss man sicherlich hier nicht aufs Neue diskutieren.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Ja weil es einfach Ausgelutscht ist, das aber auf die Qualität zu schieben ist riesiger Bullshit


    mag sein, dass es ausgelutscht ist. aber, dass immer noch großes potential da ist, sieht man doch an anderen turnieren.
    würde schon sagen, dass die qualität deutlich zurückgegangen ist dieses jahr, kann sich ja aber auch jetzt wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!