Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    gar nix digga, ich hab schon genug arbeit in die vbt-quali gesteckt, und wozu das ganze? dafür das die Quali ignorierrt wird und nicht in die Vorauswahl kommt :D ach, nicht mal das rumjammern macht spaß.. :D


    eure quali kann einfach nicht mir crews wie der von Pilz oder Jannix mithalten, sieh es ein.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    eure quali kann einfach nicht mir crews wie der von Pilz oder Jannix mithalten, sieh es ein.


    guck dir die anderen Lappen mal an die in der Vorauswahl drin sind, Ba Na Na z.b., oder diese C.S.A-Oooopfer! :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    guck dir die anderen Lappen mal an die in der Vorauswahl drin sind, Ba Na Na z.b., oder diese C.S.A-Oooopfer! :D


    ich finde Jannix & Vitality schon sehr sehr peinlich. An Up's stelle könnte ich nicht guten Gewissens so einen ernstgemeinten Text in die Vorauswahl lassen.


    natürlich ist das nur die Spitze des Eisberges, da sind sehr viele fragwürdige dabei. Dass es jetzt 16 Crewplätze gibt setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie kann man sich nur immer wieder selbst ein Bein stellen?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    gar nix digga, ich hab schon genug arbeit in die vbt-quali gesteckt, und wozu das ganze? dafür das die Quali ignorierrt wird und nicht in die Vorauswahl kommt :D ach, nicht mal das rumjammern macht spaß.. :D


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir noch mal irgendwas von dir auf unseren Channel laden, oder? :D

  • Zitat

    Original von Up


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir noch mal irgendwas von dir auf unseren Channel laden, oder? :D


    Der Smiley macht Hoffnung ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Up


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir noch mal irgendwas von dir auf unseren Channel laden, oder? :D


    Auf die Aussage hab ich gewartet :thumbup: du hättest mir auch von Anfang an mal sagen können, ich habs mehrfach hier überall erwähnt, das ich gar nicht mitmachen brauch da du meine Qualifikation sowieso ignorierst. :thumbdown: Richtige Julien-Aktion :thumbdown:

  • Up hat wahrscheinlich Angst, dass er dann neue Serverkapazitäten braucht, weil du mit der Werbung zu deinen Runden so viel Traffic verursachst

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Selbst wenn, deine Quali ist auch sonst einfach nicht so wirklich gut


    das mag ja sein, trotzdem ist sie immer noch deutlich besser als eine nicht geringe Anzahl der in der Vorauswahl stehenden.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Selbst wenn, deine Quali ist auch sonst einfach nicht so wirklich gut


    naja, ist Geschmackssache, kenne einige Leute die die Runde feiern, aber die Aussage oben hat doch eh gezeigt das es scheiss egal ist wie die Runde is, sie wär nicht drauf gekommen, und ganz ehrlich, ich hab nicht erwartet das wir in die Vorauswahl kommen(weil mir klar war das Leute mit ner großen Fanbase vorrang haben), aber das wir schon von anfang an zum scheitern verurteilt waren, damit hätte ich niemals gerechnet :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!