Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • als ob einer von den leuten reingevotet werden würde, die ham doch gar keine fans. höchstens winin könnte kritisch werden.
    außerdem kriegen denk ich von den paar wirklich guten sicher welche wildcards, sodass die anderen wirklich guten dann ohne probleme die masse der stimmen auf sich ziehen und alles is in butter ihr spastis

  • Nichtsdestotrotz ist die ganze Handhabe komisch: Wieso werden die Crews nicht einheitlich online gestellt? Das ist schon Meinungsbildend, bzw. beeinflußend, wenn in gewisser Reihenfolge bestimmte Videos hochgeladen werden... :suspekt:
    Ich verstehe das System dahinter nicht - wieso entscheidet nicht einfach die Hörerschaft? Die acht "besten" Crew bleiben dann bestehen - demokratisch gewählt.


    jannix vitality und winins lappen crew drin, aber nich zero zero, ich hab kb mehr, was soll sowas - frag ich mich auch!

  • Zitat

    Original von mecs-S
    ich warte auf den moment, wo jimmi blue seine quali einreicht!


    der brauch dann auch keine crew.


    Der kommt einfach mit dem ganzen Ochsenknecht-Clan....sind doch genug :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Nereid
    meine Güte reisst euch mal zusammen!


    Schon mal daran gedacht, dass Up nicht gleich alle Vorauswahlkandidaten an einem Tag online stellt? Kann man auch mit ein wenig Spannung abwarten.


    Ehrlich? Wo du es sagst..., darum ging es doch gerade... :wall:

  • Zitat

    Original von Nereid
    meine Güte reisst euch mal zusammen!


    Schon mal daran gedacht, dass Up nicht gleich alle Vorauswahlkandidaten an einem Tag online stellt? Kann man auch mit ein wenig Spannung abwarten.


    was abwarten? Vorauswahl ist ja beendet.

  • Zitat

    Original von mcklette


    Ehrlich? Wo du es sagst..., darum ging es doch gerade... :wall:


    oh tatsächlich?


    Zitat

    Original von DarKayos


    this!


    e1: die qualität der vorauswahl ist drastig gesunken.


    eine Seite zurückblättern ....


    @ cariibou_lou, die Vorauswahl ist nicht beendet.


    ProRipper hat gesagt es kommen 30 in die Vorauswahl. Ich habe auf dem rappers.in Youtube Channel aktuell 27 gezählt.


    Es kommen also noch 3!


  • hoffentlich kanigeee und mayhem

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Bin ich eigt. der einzige hier der Flensburg's Quali am heftigsten findet?



    Hätte auch gerne mal ne Hook von Calli :(


    Glaube ich nicht, dass du der einzige bist - die Klicks sprechen eine deutliche Sprache. Find die Hook auch ganz gut - aber verstehe sie fast gar nicht...


    kani und zero/zero sollte noch rein, mehr nicht - Sehe ich aus so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!