Special: VBT Splash!-Edition 2014 Qualifikationsstart

  • Bei der RRRG kann man vielleicht von Comedyrap sprechen (nicht hauen, Akfone), aber ansonsten macht der komplette Verzicht von Muttersprüchen und Gewaltandrohungen doch keinen Komiker aus einem Rapper. Ich finde es jedenfalls in Ordnung, wenn mich Punchlines zum Lachen bringen.


    Aber ich bin wohl einfach zu alt für den Scheiß.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was isn Spliff sonst? :rolleyes:


    Guck dir doch mal seine letzten 20 Runden an, 15/20 Comedyrunden.


    Nach der Argumentation sind Duzoe, Koma etc. Comedyrapper, aber JanniX ein ernstzunehmender MC.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Naja, ist im Endeffekt auch egal, Masons sollten trotzdem rein weil sie nen anderen Style fahren.


    TF ggn Flensburg z.B. wäre wieder son wackes Standardbattle. :rolleyes:

  • Ich kann Kaizor da gut verstehen, komisch zu fronten oder zu kontern ist einfach eine Art, die in den letzten Jahren am häufigsten vertreten war. Da ist es erfrischend wieder Leute da zu haben, die eine ganz andere Schiene fahren bzw. gut mischen.
    Feier die Masons aber allgemein nicht so, find die Beweggründe aber sinnvoll.



    e. Verwarnung an Tremm, komm bitte wieder runter.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Nach der Argumentation sind Duzoe, Koma etc. Comedyrapper, aber JanniX ein ernstzunehmender MC.


    Nach der Argumentation Hitler Hitler Hitler.


    Meine Fresse, Spliff hat im letzten VBT als Privatdetektiv verkleidet Penisse abgeschnitten, Knetmännchenvideos eingereicht und selbst die Line "ich veralber Wack-MCs, bis jeder sieht, wie schlecht sie sind" gedroppt, was ja irgendwie Statement genug ist. Klar ist das kein Klaus-Bukkake-mäßiges Witzeerzählen, aber dieser Beißreflex beim Wort "Comedyrap" ist schon beachtlich.


    Vorauswahl stimmt so. Masons können gerne rein, weil man bei denen zumindest noch nicht weiß, ob sie langweilig sind. Meine Liste spar ich mir, bis ich weiß, wie die Slots überhaupt besetzt werden, Stichwort Wildcard.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Meine Liste spar ich mir, bis ich weiß, wie die Slots überhaupt besetzt werden, Stichwort Wildcard.

    hoffe ja dass up die wildcards erst nach dem uservote verteilt. dann könnte er so viele fehler wie möglich ausbügeln.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Up
    Kurze Info:


    Die Vorauswahl ist noch nicht beendet, ich gehe noch mal alle Qualifikationsvideos durch und nehme bis einschließlich Sonntag noch ein paar rein. Das Voting beginnt anfang nächster Woche.


    tu uns einen gefallen und pack jannix und vitality nicht in die vorauswahl, dann besteht auch keine chance dass sie gewählt werden.

  • ich hätte gerne die möglichkeit ein video mit dem thema pro abtreibung von jannix zu drehen :chu:.



    e. Thema Mason Family: Die picken dann halt jede Runde den gleichen (einen ähnlichen) Beat wie in der Quali und haben jede Runde das gleiche (ein ähnliches) Video.

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    e. Thema Mason Family: Die picken dann halt jede Runde den gleichen (einen ähnlichen) Beat wie in der Quali und haben jede Runde das gleiche (ein ähnliches) Video.


    Das Gefühl hab ich leider auch. Ich hoffe allerdings, dass ich mich da einfach mal irre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!