ZitatOriginal von Danny_k
ob Eypro was kicktwär nice
Eypro macht nich mit. Siehe splashmag Interview von Spliff...
ZitatOriginal von Danny_k
ob Eypro was kicktwär nice
Eypro macht nich mit. Siehe splashmag Interview von Spliff...
VBT läuft so langsam die Puste aus
Selbst mit einem Splash Auftritt als Preis kommen so wenig Crews zusammen.
aus angst vor fantreffs mit lauter 14 jährigen würd ich mich auch hüten, beim vbt mitzumachen...
Die richtig guten Qualis könnten jetzt aber sicher mal eintrudeln!
ZitatOriginal von Agrarwirt
mio soll sich mal hinsetzen und ein ernst gemeintes, gut produziertes album zaubern. hat echt potenzial und müsste sich mmn vor keiner untergrundgröße verstecken. echt schade, dass er so faul ist und auch (laut interview) oft nur tracks mit peewe hinbekommt, da er dann nur einen part schreiben muss.
#
Mio halt mal lyrisch und Pewee styletechnisch fast unfickbar. Schade das da nichts kommen wird.
Hoffe es finden sich noch ein paar gute Crews, Qualiphase is ja bald zu Ende..
Oder Up hat schon ein paar geile Qualis und lädt sie für die gierige VBT Community erst zum Schluss hoch
ZitatOriginal von Chillian
Oder Up hat schon ein paar geile Qualis und lädt sie für die gierige VBT Community erst zum Schluss hoch
Nein, würde er nicht machen. Er sagte ja selbst, er kann nicht verstehen wieso die besten Qualis immer so knapp am Schluss eingereicht werden.
was geht eigentlich mit F doppel Shizzo
Ist zwar keine Crew aber doch eine recht unterhaltsame Quali, als 2013er-Teilnehmer bis ins 32el isser ja nicht mehr ganz so unbekannt...
also zumindest in sachen entertainment würd ich die quali mal durchlassen
Bin bis jetzt noch nicht "Vom Stuhl gefallen" was die Teilnehmer bis jetzt betrifft :X. Vielleicht kommen ja noch ein paar gute
Naja das Problem ist wohl, dass mit "KürbisfickerMC x 3BeiKai" einfach eine derartige Über-Crew mitmacht, dass sich die meißten MC-Gruppen wohl zurecht sagen, dass Mitmachen keinen Sinn hat. Was bringt es so viel Energie, Kraft und Geld in die Videoproduktionen zu setzen, wenn der Siege sowieso schon feststeht. Wenn sich nicht D12 (+Eminem) melden, werden die sowieso alles wegficken was geht. Wer kann was machen gegen MCs die das Gesamtwerk Shakespeares innerhalb von 30 Sekunden durch Unendlichtime runterrappen können?
Hm Reimebude scheint wohl mitzumachen...
ZitatOriginal von Post_Oma
Zitatey und wie wir bei der splash edition mitmachen... wir ham schon richtig (kein) bock und uns auch schon richtig (überhaupt keine) gedanken gemacht..
das wird (nicht) großartig... freut euch schonmal (umsonst) drauf...
ZitatOriginal von Post_Oma
Fände es sooo viel besser wenn Dollar John sich ne andere Crew suchen würde...
ZitatOriginal von DerBurgerfresser
ich fänds sooo viel besser wenn noch'n paar crews kommen die man wenigstens kennt
kann ja mit winin zusammen machen
reimebude würde ich aber auch begrüßen, wvpb ebenfalls.
hoffe aber immernoch auf den plot :chu:
ja reimebude und wvpb... vbt comedy edition
ZitatOriginal von CerealKing
ich fänds sooo viel besser wenn noch'n paar crews kommen die man wenigstens kennt
TF,GWS,BVT,WVPB und Reimebude haben sich angekündigt (+RRG sind schon in 2 Gruppen dabei) also abwarten, mit cold turkey wären dass dann auch schon 8 crews
ZitatOriginal von Ende
ja reimebude und wvpb... vbt comedy edition
jo dann doch lieber realer tf shit
TF,GWS,BVT,WVPB und Reimebude haben sich angekündigt (+RRG sind schon in 2 Gruppen dabei) also abwarten
wvpb wart mal ab
Reimebude auch
TF,GWS und BVT hoff ich ja schon
TF,GWS,BVT,WVPB und Reimebude haben sich angekündigt (+RRG sind schon in 2 Gruppen dabei) also abwarten
Wo hat sich denn die Reimebude angekündigt?
ZitatOriginal von Kuhru
Wo hat sich denn die Reimebude angekündigt?
gab nen fb post, aber ne sieht für mich nicht nach ankündigung aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!