Special: rappers.in-Redaktion – Top Ten 2013

  • meinungen gehen naturgemäß auseinander, daher lasse ich der redaktion ihre liste so wie dem rest der userschaft und behalte meine eigene liste für mich, da diese ohnehin international ausgerichtet bleiben wird und worte wie newcomer nicht enthält.

  • Es wurden alle wichtige Namen erwähnt. Die Reihenfolge würde ich hier und da etwas abändern. Kann man aber auch stehen lassen - ist legitim.


    E7 Jephza könnte man aber auch erwähnen.


    e/ Cr7z sollte eigentlich auch dabei sein.

  • Zitat

    Original von derTangram
    wie kann alligatoah der drittbeste rapper aber nur der viertbeste newcomer sein?


    Wie gesagt, die Meinungen gingen auseinander und wenn so einige ihn nicht als Newcomer gesehen haben (so wie von Euch ja auch einige), ist er in dieser Liste eben etwas nach hinten gerutscht.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Für alle, die ne Zusammenfassung der Liste wollen:


    Genetikk, Alligatoah, Prezident, Casper und Haftbefehl (bitter...)
    - gibt es in der Redaktion nur zwei Leute oder warum nur so wenig Abwechslung in den Listen? Hab wirklich nichts gegen die Künstler (Alligatoah z.B. ist einer meiner lieblings Rapper), aber was soll an manchen Werken denn so toll sein: Kallis Videos zu Amnesie oder Narben sind jetzt nichts die unglaublichsten Videos, da triffts Willst du schon eher. Aber man hätte dort dann ruhig Platz für K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler oder DCVDNS - Frankfurter Zoo (nur Beispiele) machen können, die da schon mehr Kreativität zeigten.


    Wie gesagt, man sollte zwar eigene Interessen berücksichtigen, aber ein bisschen Öffnung zum breiteren Spektrum sollte es schon geben.

  • Zitat

    Original von Der Entscheider
    Für alle, die ne Zusammenfassung der Liste wollen:


    Genetikk, Alligatoah, Prezident, Casper und Haftbefehl (bitter...)
    - gibt es in der Redaktion nur zwei Leute oder warum nur so wenig Abwechslung in den Listen? Hab wirklich nichts gegen die Künstler (Alligatoah z.B. ist einer meiner lieblings Rapper), aber was soll an manchen Werken denn so toll sein: Kallis Videos zu Amnesie oder Narben sind jetzt nichts die unglaublichsten Videos, da triffts Willst du schon eher. Aber man hätte dort dann ruhig Platz für K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler oder DCVDNS - Frankfurter Zoo (nur Beispiele) machen können, die da schon mehr Kreativität zeigten.


    Wie gesagt, man sollte zwar eigene Interessen berücksichtigen, aber ein bisschen Öffnung zum breiteren Spektrum sollte es schon geben.


    Der Entscheider hat gesprochen!

  • Zitat

    Original von Der Entscheider
    Für alle, die ne Zusammenfassung der Liste wollen:


    Genetikk, Alligatoah, Prezident, Casper und Haftbefehl (bitter...)
    - gibt es in der Redaktion nur zwei Leute oder warum nur so wenig Abwechslung in den Listen? Hab wirklich nichts gegen die Künstler (Alligatoah z.B. ist einer meiner lieblings Rapper), aber was soll an manchen Werken denn so toll sein: Kallis Videos zu Amnesie oder Narben sind jetzt nichts die unglaublichsten Videos, da triffts Willst du schon eher. Aber man hätte dort dann ruhig Platz für K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler oder DCVDNS - Frankfurter Zoo (nur Beispiele) machen können, die da schon mehr Kreativität zeigten.


    Wie gesagt, man sollte zwar eigene Interessen berücksichtigen, aber ein bisschen Öffnung zum breiteren Spektrum sollte es schon geben.


    ey Typ das ist ne Liste von Dingen die den Redakteuren am besten gefallen haben, da ist es scheißegal was das für ein Spektrum abdeckt

  • Zitat

    Original von Basssex
    Finde es immernoch erschreckend wie Haftbefehl irgendeinen Anklang finde kann... Ansonsten gute Liste, Casper Album hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber eigentlich relativ stimmig das Ganze.


    "Hallo Basssex cooler Beat, was jetzt?"

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Sorry, aber das selbe könnte man von Alligatoah sagen (Bis auf die Beats natürlich, die sind aber bei Genetikk auch sehr stimmig). Wenn ich da sehe was auf die Konzerte geht...



    Ja, aber Alligatoah sagt ja sogar selbst, dass er nicht Musik für zum im Hintergrund hören macht (Grammatik i love you) und es selbst nicht so cool findet, dass Willst du von gefühlt der Hälfte der Leute als ein Song angesehen wird, der Pro-Drogen ist^^


    Zur Liste:
    Find sie in Ordnung, freue mich, dass mit Gerard und Alligatoah meine beiden diesjährigen Lieblingsalben auch hier zu finden sind :)


    P.S.: Fick ihn doch ist sowas von verdient PLatz 1 :D :D

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    "Hallo Basssex cooler Beat, was jetzt?"


    facebook.com/dimarichmanofficial


    finde traurig, dass haftbefehl immer noch gehatet wird.


    und btw, fresh und umbenannt ist gar nicht sooo gut :(
    bin ja riesiger retrogott-fan und hab das album bei mir zuhause stehen, aber jetzt schämst du dich, der stoff, aus dem die regenschirme sind und unprofessionelle musik waren (imo!) allesamt besser und irgendwie fehlt dem album meiner meinung nach so das gewisse etwas, auch wenn es der retrogott (und hulk hodn) ist.

  • Ich freu mich auch, dass ein Song, an dem ich mit rumgebastelt habe auf Platz 1 der Songs ist :D


    Für mich ist der Song #1 aber auch "Chabos wissen, wer der Babo ist" und Produzent #1 daher auch m3 (war doch sein Beat oder?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!