Adventure Time

  • "Als eine Hundefamilie den neu geborenen Finn eines Tages in einem Wald fand, nahm sie ihn auf und so wurde ein Hund namens Jake, der über magische Kräfte verfügt, sein bester Freund und adoptierter Bruder. Finn und sein Freund Jake wären gerne echte Helden. Egal ob Prinzessin Bubblegum in Not ist oder wenn der böse Eiskönig sich mal wieder einen finsteren Plan ausdenkt - Finn und Jake sind immer zur Stelle wenn man sie braucht und sie nehmen jede Herausforderung an. Hin und wieder müssen sie leider auch die anderen Inselbewohner von den Folgen ihrer nicht gewollten Absichten retten. So haben die beiden zusammen mit Prinzessin Bubblegum in der Folge Panik auf der Pyjamaparty versehentlich eine Horde fieser Zombies erschaffen, die die Bewohner vom Candy Königreich in Angst und Schrecken versetzten."


    Guckt das jemand? Ich liebe diese Serie :)


    [YOUTUBE]M04leypXYsg[/YOUTUBE]

  • mMn die beste Serie überhaupt. Einfach weil sie es schaffen keine Folge wie die andere zu machen. Und wegen dem mega geilen intro
    [YOUTUBE]BHjg6cTxmrQ[/YOUTUBE]


    Gunter ist mit mein Lieblingscharakter auch wenn er in den neuen Folgen kaum noch vor kommt.


    Gucks im OT, würd mich mal interessieren wie so die deutsch synroch ankommt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    mMn die beste Serie überhaupt. Einfach weil sie es schaffen keine Folge wie die andere zu machen. Und wegen dem mega geilen intro
    [YOUTUBE]BHjg6cTxmrQ&hd=1[/YOUTUBE]


    Gunter ist mit mein Lieblingscharakter auch wenn er in den neuen Folgen kaum noch vor kommt.


    Gucks im OT, würd mich mal interessieren wie so die deutsch synroch ankommt.


    Ich find die Deutsche Synchro ganz gut, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich von Anfang an auf Deutsch geguckt habe.
    Dafür, dass die Synchro so "schlecht" ist, find ich sie umso geiler.


    Mathematisch!

  • Finde Regular Show hat stark abgebaut, vor allem seit Margret weg ist. Wirkt mir alles zu vorhersehbar. Guck ich zwar immer noch gerne Aber Adventure Time ist mMn um meilen besser.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • bin jetzt bei staffel 2. so eine gute serie, hab nur wenige gestörtere sachen gesehen als adventure time.


    nach jeder folge sitze ich immer da und frage mich, wie high die produzenten wohl zu dem zeitpunkt waren, als sie die folge entworfen haben.

  • Verstehe einfach nicht wie man als erwachsener Mensch diesen autistischen Müll gucken kann. Gehört für mich in die selbe Kategorie wie my little pony. Für Kinder gemacht aber aus irgendwelchen Grund sind Erwachsene die größte Zuschauerschaft.
    Inb4 NEIN ES IST NICHT FÜR KINDER blablabla.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gehört für mich in die selbe Kategorie wie my little pony. Für Kinder gemacht aber aus irgendwelchen Grund sind Erwachsene die größte Zuschauerschaft.


    hmm glaub ich eigentlich gar nicht. da ist viel zu viel erwachsenen-humor drin, um es eine kinderserie nennen zu können. die show hat - soweit ich weiß - eigentlich gar keine zielgruppe, sondern ist eher an die gerichtet, denen der humor, prinzip, usw. gefällt.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Verstehe einfach nicht wie man als erwachsener Mensch diesen autistischen Müll gucken kann. Gehört für mich in die selbe Kategorie wie my little pony. Für Kinder gemacht aber aus irgendwelchen Grund sind Erwachsene die größte Zuschauerschaft.


    Wie viele Folgen hast du gesehn oder sagst du das jetzt einfach so?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • alter was für ein geiles Staffelfinale. einfach überrragend. einzig wo sie den zeichenstil diese staffel mal gewechselt haben fand ich es n bissel uncool, trotzdem die beste serie überhaupt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!