• Wär ja echt cool was neues von Coru zu hören :D
    Vielleicht ja auch mal wieder Lance als Feature?

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Soll mal wieder was machen :( Einer der besten die es gibt.


    [YOUTUBE]Y9kMh9gL1iM[/YOUTUBE]
    der track z.b. das ist alles einfach nur so gut. So unglaublich real. Liebe ihn.


    Hat eigentlich irgendwer ein Trackpaket odersowas von ihm wo alle freetracks, die er mal so releast hat drauf sind und könnte das hochladen?

  • Der geringe Output von coru ist trotzdem noch besser als 90% des Krams der so in den Charts rumhängt.
    Trotzdem schade, dass da so wenig kommt. Ich denke jeder weiß hier, dass coru mit mehr Zeit und Elan ein ganz großer in der Rapszene werden könnte. Hätte er 2011 auf dem Niveau durchgezogen, hätte er auch das VBT damals problemlos gewonnen, naja schade.


    Ist ähnlich wie bei PatrickMitAbsicht verdammt talentiert und extrem dope, aber durch wenig Output einfach noch zu unbekannt in der Szene.


    Wenn Jenemy / Frank coole Dudes sind, geben die den diesjährigen VBT Preis an coru weiter. Dann wäre die Szene gerettet.

  • Soweit ich mich erinnere hat Lance (oder Coru?) irgendwann im letzten Jahr ein paar Andeutungen in Richtung Frank Castle Cooking Gang gemacht. Aber bis die beiden mal produktiv sind, wird's wohl noch dauern... Die Cooking Sum EP war einfach überdope.

  • Soweit ich mich erinnere hat Lance (oder Coru?) irgendwann im letzten Jahr ein paar Andeutungen in Richtung Frank Castle Cooking Gang gemacht. Aber bis die beiden mal produktiv sind, wird's wohl noch dauern... Die Cooking Sum EP war einfach überdope.


    War von Lance aus.
    Glaube aber nicht wirklich dran. Auch wenns so schön wär. :(
    Wobei coru aber eigentlich doch voll produktiv war mit seinen 2 Freestyles und seinem einen feat für neunfünf (oder wie auch immer der Dude heißt). :D

  • coru würde ich

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • War etwas enttäuscht das Coru nich auf Blaow vertreten war, mir fehlt mal n Track auf dem endlich wieder beide vertreten sind.
    Hat man ja in Cookin Sum gesehen das es überdope ist was die beiden zusammen mit Ben bringen.
    Coru is halt echt unproduktiv in letzter Zeit :D wird hoffentlich wieder

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Ich denke jeder weiß hier, dass coru mit mehr Zeit und Elan ein ganz großer in der Rapszene werden könnte. Hätte er 2011 auf dem Niveau durchgezogen, hätte er auch das VBT damals problemlos gewonnen, naja schade.


    Gegen Koma in Bestform kann auch kein Coru was ausrichten, egal wie sehr er sich anstrengt.

  • entschuldigen sie mister balknn. ich lud das video ein weiteres mal hoch da es nicht 1080p war.
    hier ist der neue [youtube]zVeGPJT9bDQ[/youtube]


    freut mich im übrigen sehr das hier zu lesen. bussi an alle :-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!