Kollegah: "NWO" (Free-Track)

  • da sieht man wieder dass wenige den track verstehen haha man sollte ja schon klug sein um kollegah zu hören weil die botschaften sehr versteckt sind und auch die wortspiele dumme leute nicht verstehen

  • Zitat

    Original von D!lly



    Die beste Quelle ist aber die Bibel, die Du sicherlich schon oftmals gelesen hast. :rolleyes:


    Jetz schieb mal nicht ein auf neunmalklug. Du stöberst hyperaktiv durchs Internet wirfst mit irgendwelchem Forentrash um dich und gibst ein auf belesen...


    Geh weiter dein Geschichtsstudium verkacken.

  • Kollegah ist kein Verschwörungstheoretiker.
    Dass 99% aller "Verschwörungen" nicht existent = ausgedacht sind, ist klar.


    Genauso ist klar, dass die Welt heutzutage undurchsichtiger ist.
    Globalisierung, die Nationalstaaten verlieren an Bedeutung. Chefs von Großkonzernen haben einen sehr großen Einfluss. Krieg um Ressourcen und Nahrungsmittel, für den Glauben oder Überzeugungen.
    Es ist oft nicht klar, wer welche Fäden zieht, das bedeutet aber nicht, dass wir alle zu kleinen Verschwörungstheoretikern werden müssen.

  • Zitat

    Original von Izz
    Kollegah ist kein Verschwörungstheoretiker.
    Dass 99% aller "Verschwörungen" nicht existent = ausgedacht sind, ist klar.


    Genauso ist klar, dass die Welt heutzutage undurchsichtiger ist.
    Globalisierung, die Nationalstaaten verlieren an Bedeutung. Chefs von Großkonzernen haben einen sehr großen Einfluss. Krieg um Ressourcen und Nahrungsmittel, für den Glauben oder Überzeugungen.
    Es ist oft nicht klar, wer welche Fäden zieht, das bedeutet aber nicht, dass wir alle zu kleinen Verschwörungstheoretikern werden müssen.


    Du bist richtig klever.

  • Ich musste den Track erst ein paar mal hören bis er mir gefiel aber mittlerweile halte ich ihn für einen der besten Tracks, die Kolle in letzter Zeit rausgehauen hat. Was die Illuminati angeht: ich glaube auch nicht daran, aber ich glaube, dass er den Begriff "Allsehendes Auge" mehr zur Überspitzung nutzt und nicht selber glaubt, dass alles von ihnen abhängig ist. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass man von sowas kaum etwas auf dem neuen Album finden wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!