Kollegah: "NWO" (Free-Track)

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    richtig guter track leider verstehe die meisten leute das lied bestimmt nich wie auch bei wortspielen zb kolle arbeitet richtig viel und schenkt uns tracks ich kauf mir so 4-5 alben damit er auch wirklich gold geht und dann spendet er auch mehr.


    ist ja alles schön und gut, aber was zur Hölle willst du mit 5 Alben?!
    Und denkst du wirklich deine 4-5 Alben machen den Unterschied ob er Gold geht oder nicht? Gute Promo entscheidet das und nicht deine 50€

  • Also ich finde den Track echt Killer ;)


    Zugetraut hätte ich ihm solche Texte aber dass er sie wirklich bringt habe ich nicht erwartet - und überrascht mich positiv.


    Die Leute, die hier die ganze Zeit den Inhalt in Frage stellen, die sollten sich nicht an "den Illuminaten" aufhängen, da gibt es nämlich zwei Seiten.


    Wer ernsthaft Wissen dazu sucht, der sollte sich


    1. einmal mit den Georgia Guidestones beschäftigen (halte die Menschheit konstant unter 500 Millionen!) http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones


    2. zu Bilderberg, council on foreign relations, Skull & Bones, Trilaterale Kommission und Nafta / Tafta informieren und


    3. über den Zweck des Denver Airports nachdenken:
    http://www.youtube.com/watch?v=IkQIhD790Dk


    Es ist mir aber wichtig zu erwähnen, dass man sich mit diesem Thema nur mit genügend Abstand beschäftigen sollte. Abschliessend möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese geheimen Ziele nicht erreicht werden, weil glücklicher Weise nicht alle Menschen gleich das, was sie nicht verstehen, als Schwachsinn abstempeln und die Gegenbewegung inzwischen zu gut aufgestellt ist, um entsprechende Agenden zuzulassen. Die nächsten 3 Jahre werden zwar geopolitisch "etwas interessant" aber danach geht es endlich wirklich bergauf, da bin ich mir sicher!


    LG

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    Wie immer wenn deutscher Rap sich in Politik versucht ist es zum Fremdschämen. Dabei müsste es das gar nicht sein. Kann ihm nicht einfach jemand erklären dass Verschwörungsideologie nur für dumme Leute gedacht ist?


    Weiß nicht was ihr alle mit eurer Verschwörungsideologie wollt.
    Sehe in dem Track nur ein Plädoyer für ein friedliches Miteinander. Sehe da nichts gegen einzuwenden.

  • Ich finde ein Text mit Inhalt passt nicht zu Kollegah haha
    für mich ist er der Geniale Texter und das Satire Vergleiche-Genie von JBG und nicht mehr, diese Mukke kommt mir irgendwie unecht vor :D

  • Der Track heißt schon "NWO" und er spricht von weltbeherrschenden, kleinen Eliten die an allem Schuld sind - Das ist klassisch. Hab nur drauf gewartet wann er "Israel" sagt ...
    Da halten es vernünftige Menschen doch schon eher mit grim104: "Keiner regiert die Welt".

  • Zitat

    Original von Cattivist
    Stimmt. Es sind nämlich die Regierungen und die gewählten Vertreter, die vollkommen unabhängig im Namen des Volkes und der Allgemeinheit die Welt regieren.


    Niemand regiert die Welt. Auch die Macht der Regierungen ist wesentlich eingeschränkter als die meisten Deutschen zu glauben scheinen. Das Thema ist mir aber ein bisschen zu komplex, um es Verschwörungsideologen via Foreneinträgen so nebenbei zu erklären. Daniel Kulla schreibt in seinem "Entschwörungstheorie" ganz gute Sachen dazu und auf YouTube gibt's kluge Vorträge von ihm zu dem Thema, in denen schon viel erklärt wird.

  • Ich kann guten Gewissens von mir behaupten, dass ich kein Verschwörungsideologe bin. Lobbyismus würde ich aber nicht unbedingt als Hirngespinst abtun, aber okay, lassen wir das. Diskussionen in einem Forum scheinen wohl etwas zu Abstraktes darzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!