Kollegah: "NWO" (Free-Track)


  • Quelle????


  • ordentlich mühe gegeben das alles raus zusuchen Props

  • Was Illuminati? Wartet.



    Er hängt bestimmt mit den Illuminatis unter einer Decke, wenn er schon Werbung für die macht.


    Sonst kann ich nur sagen, Respekt an den selbsternannten Boss der Bosse. Ein ziemlich stabiles Brett was er da geliefert hat.


  • 26 (gut erkennbare) Fenster. Kollegah zeigt ein Dreieck. Ein Dreieck hat drei Ecken.


    26-3=23


    Kollegah ist ein Illuminat. 8o

  • Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass es tatsächlich eine Geheimloge wie die Illuminati gibt, im Sinne von "Wir sitzen in unseren Kammern, schmieden Pläne und kontrollieren die Welt, damit für uns alles besser wird.", könnte es ja tatsächlich so etwas geben.


    Aber was hält euch denn dabei, sich ständig sowas zu geben? Ich mein dadurch wird man doch einfach nur paranoid oder nicht? Und wenn es mal ans Licht kommen sollte, dass sie existieren(in offizieller Form) und nicht: "Sieh genauer hin. Sie sind da."-mäßig, was ist dann?
    Macht ihr das um zu behaupten: "Ahahaha, ich hab voll Recht gehabt und ihr nicht." oder für was? Oder ist das einfach nur ein Hobby und ein bisschen Fanatismus von Okkultismus?


    Ich würde das echt gern mal erklärt haben.

  • Zitat

    Original von Nifi
    Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass es tatsächlich eine Geheimloge wie die Illuminati gibt, im Sinne von "Wir sitzen in unseren Kammern, schmieden Pläne und kontrollieren die Welt, damit für uns alles besser wird.", könnte es ja tatsächlich so etwas geben.


    Aber was hält euch denn dabei, sich ständig sowas zu geben? Ich mein dadurch wird man doch einfach nur paranoid oder nicht? Und wenn es mal ans Licht kommen sollte, dass sie existieren(in offizieller Form) und nicht: "Sieh genauer hin. Sie sind da."-mäßig, was ist dann?
    Macht ihr das um zu behaupten: "Ahahaha, ich hab voll Recht gehabt und ihr nicht." oder für was? Oder ist das einfach nur ein Hobby und ein bisschen Fanatismus von Okkultismus?


    Ich würde das echt gern mal erklärt haben.


    Du fragst gerade warum Menschen ein Interesse daran haben, weltpolitische Abläufe zu begreifen und warum man nicht lieber ignorant und blind durch die Welt läuft...merkst du was

  • Zitat

    Original von Hater


    Du fragst gerade warum Menschen ein Interesse daran haben, weltpolitische Abläufe zu begreifen und warum man nicht lieber ignorant und blind durch die Welt läuft...merkst du was


    Nein, ich frage warum man pausenlos nach etwas sucht, obwohl es keine wirklichen Beweise für etwas gibt. Denn wenn die so mächtig sind wie ständig alle annehmen, wird es wohl auch nie echt Beweise für Illuminaten geben(Zumindest so wie viele sie sehen oder sehen wollen)


    Wenn du einfach irgendeine Scheisse in meine Frage interpretierst ist das dein Problem.

  • Zitat

    Original von Hater


    Du fragst gerade warum Menschen ein Interesse daran haben, weltpolitische Abläufe zu begreifen und warum man nicht lieber ignorant und blind durch die Welt läuft...merkst du was


    Ich kanns verstehen, aber im Endeffekt ist man dagegen eh Machtlos, und weil ungelogen 99% so denken, wird sich NIE was ändern!


  • Ich bezweifle nicht, dass es sie jemals gegeben haben soll. Aber für mich ist das eher unwahrscheinlich, dass da echt irgeneine kleine Gruppe Pläne schmiedet und umsetzt um die Welt zu kontrollieren.
    Meines Wissens nach war das halt 'ne Gruppe von Philosophen, wie z.B. Weishaupt die auf eine "bessere Welt" gehofft und darüber eher philosophiert haben oder sowas. Ich hab mich damit aber kaum bis gar nicht damit beschäftigt und wollte darüber auch gar nicht diskutieren.
    Deswegen ja auch die Frage:
    "Oder ist das einfach nur ein Hobby und ein bisschen Fanatismus von Okkultismus?"
    Oder ob man ernsthaft versucht irgendwelchen "Bösewichten" auf die Schliche zu kommen..
    Mir persönlich wird dann auch immer zu viel in solche Sachen wie Musikvideos u.ä. interpretiert, wobei es mir dann eher so vorkommt, dass die Leute dort eher damit spielen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Genau wie Kollegah in dem Fall.


  • Kein Plan warum du dich so angegriffen fühlst. Du stellst einfach ein paar Verallgemeinerungen auf und beziehst mich dort mit ein.
    Weil ich sage, dass ich mich kaum bis gar nicht damit beschäftigt habe, will ich nichts wissen oder woher nimmst du den Schwachsinn?
    Ich wollte einfach wissen was dahintersteckt und das hättest du mir einfach ganz sachlich darlegen könne. Aber nein, Hauptsache sinnlos fronten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!