Kollegah: "NWO" (Free-Track)

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Find's interessant wie man direkt eine Aussage entkräftigen kann, sobald man sie mit dem Wort "Verschwörungstheorie" ins lächerliche zieht


    wenn du irgendwelche links zu autoren hast, die das deiner meinung nach
    gut darlegen können, les ich mir es gerne durch und erklär dir warum es schwachsinn ist.

  • Das ist wieder ein verdammt guter Track von Kolle mit Sinn und Tiefe.
    Das mit den Verschwörungstheorien ist ja mal übelster Quatsch. Er darf also darüber rappen, dass an seine Schwanz heranbretternde Dapflocks zerbersten aber nicht sagen, dass irgendwo Illuminaten am Werk sind?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    glaubst du also an Regierungsgewalt und so weiter
    mein Gott, selbst Hitler war von der Industrie abhängig


    natürlich gibt es interessengruppen mächtiger industrieller und lobbyismus. aber d.h. nicht dass illuminati mit irgendwelchen welteroberungsplänen gibt.


    http://www.bpb.de/


    empfehl ich euch einfach mal. ist vielleicht nicht so spannend wie die stories von irgednwelchen geheimorganisatonen. dafür aber fundiert.

  • Zitat

    Original von Andiman


    natürlich gibt es interessengruppen mächtiger industrieller und lobbyismus. aber d.h. nicht dass illuminati mit irgendwelchen welteroberungsplänen gibt.


    Nebenbei gemerkt, erwähnt er in dem Lied nicht einmal die Illuminaten.
    Du kannst es so interpretieren wie du willst und du hast dich anscheinend dafür entschieden Illuminaten reinzubringen um an dem SOng rumzunörgeln.
    Hör auf damit.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Nebenbei gemerkt, erwähnt er in dem Lied nicht einmal die Illuminaten.
    Du kannst es so interpretieren wie du willst und du hast dich anscheinend dafür entschieden Illuminaten reinzubringen um an dem SOng rumzunörgeln.
    Hör auf damit.


    das "alssehnde auge" hat nichts mit illuminati zu tun nein quatsch das shirt auch nicht.

  • Zitat

    Original von Andiman


    das "alssehnde auge" hat nichts mit illuminati zu tun nein quatsch das shirt auch nicht.


    das ist die Metapher
    du checkst das echt nicht oder
    wenn man den Lobbyismus (was noch sehr nett formuliert ist) damit umschreibt, weil damit jeder etwas anfangen kann, dann ist nicht der Gedanke an sich falsch

  • Zitat

    Original von LeRoy


    das ist die Metapher
    du checkst das echt nicht oder
    wenn man den Lobbyismus (was noch sehr nett formuliert ist) damit umschreibt, weil damit jeder etwas anfangen kann, dann ist nicht der Gedanke an sich falsch


    das allsehende auge ist ein symbol der freimaurer. nix metapher.
    ich find kolllegah ja an sich sonst auch cool. nur solche sachen zu verbeiten find ich bescheuert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!