Permanente Störgeräusche in der aufnahme

  • Ist wohl irgendein ein Fehlerstrom.


    Es heißt "Cinch".


    Zitat

    bevor ich meine ganzen komponenten in mein gehäuse geschraubt hatte war alles störfrei....


    Da weiß natürlich jeder was gemeint ist...
    Der liebe Gott hat alle deine Komponenten in dein Gehäuse geschraubt, aber scheinbar hat er vergessen sie auch alle festzuziehen. :D


  • ^^ ist alles bombenfest ;) es wird wiedermal die maus sein -.-*
    ik besorg mir mal ne neue maus und werd denn mal gucken ob dat weg ist^^

  • Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    Die Maus als Ursache? Wie'n dat? :suspekt:


    Billige oder defekte Kabel und Stecker sind auch oft Ursache für ungewünschte Effekte in der Aufnahme. ^^


    ja frag mich nicht... hatte es mal gehabt damit die maus pfiepen/kratzen halt arbeitsgeräusche des rechners aufgenommen hatte... maus gewechselt dann waren se weg... so maus hab ik jetzt gewechselt genau wie chinchkabel usw.... aber ist alles noch da... hm .... mal gucken ob der kaltstromstecker des netzteils dies verursacht... ansonsten ... weiß ich auch nicht weiter :D

  • hast du deine aufnahmekomponenten über eine Stromleiste laufen ?? wenn nicht mal ausprobieren ... oder anders herum ...
    ich hatte den fehler mal , da hab ich pcie solt reingeschraubt und hatte ne andere schraube benutzt ....
    schraube gewechselt - problem gelöst


  • ahh nur weils n phillips dynamik mik ist weißt du woher die störgeräusche kommen ja?....
    und ist ja auch top damit du es weißt (nochmal für dich) damit es vorher bevor ich mein mainbord, graka, soundkarte usw ins gehäuse geschraubt hab nichts war aber,
    danke für deine überflüssige posterei ;)


    ;)


    Zitat

    hast du deine aufnahmekomponenten über eine Stromleiste laufen ?? wenn nicht mal ausprobieren ... oder anders herum ...
    ich hatte den fehler mal , da hab ich pcie solt reingeschraubt und hatte ne andere schraube benutzt ....
    schraube gewechselt - problem gelöst


    technik die verscheißert sag ich nur...
    da das mik n dynamisches mik ist muss ich den rechner usw über eine leiste laufen lassen... hab eig schon alles versucht.....


    andere steckdose für rechner anlage und moni aber ist immernoch da....


    evtl hat es ja was mit der erdung zu tun...... ist altbau..... kp^^


    ich versuch mal n anderen kaltstromstecker ;) aber dennoch danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!