Voting im Forumbereich "Releases"

  • Guten Tag euch allen!


    Ich hab jetzt mal keinen Thread mit diesem Vorschlag gefunden aber falls es doch einen geben sollte dann schonmal ein "sorry".


    Wie wäre es denn im Forumbereich "Releases" bei den Album- und Instrumental-Releases in jedem Thread eine Votingskala einzuführen wie es z.b. bei den Reviews bereits ist. So könnte man kurz und einfach für das gesamte Album eine Wertung abgeben.


    Fänd ich insofern recht praktisch, da ich natürlich auch öfters hier auf der Suche nach guten Alben bin und wenn mal keine Snippets o.ä. angegeben sind, man sich auch kein richtiges Bild von dem Album machen kann, ob es gut oder schlecht ist, ohne das man gleich seine Festplatte wieder vollmüllen müsste.


    Wär cool wenn man das einführen könnte, falls es denn noch weitere Befürworter geben würde.


    Peace

  • Dann müssten diverse User aber auch lernen, ihren Thread ordentlich zu gestalten, was im Moment bei 50% nicht der Fall ist.

  • Ziemlich gute Idee

    Zitat

    Original von Ferkix
    Dann müssten diverse User aber auch lernen, ihren Thread ordentlich zu gestalten, was im Moment bei 50% nicht der Fall ist.


    Naja, wers halt nicht macht, muss mit schlechtem Voting rechnen. Mit einem Release präsentiert man sich, dementsprechend sollte man sich halt auch Gedanken machen. Wer sich nicht dran hält, kriegts halt zu spüren.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Dann müssten diverse User aber auch lernen, ihren Thread ordentlich zu gestalten, was im Moment bei 50% nicht der Fall ist.


    Mutige These, wenn das auf der 1. Seite bei Zweien der Fall ist, wobei einer davon sogar von 2005 ist.
    Und wieso müssen die dann ordentlich sein, funktioniert doch auch, wenn da einfach nur der Downloadlink wäre. Was nicht bei 50 % der Fall ist..


    Alternativ könnte man die als Künstler ja auch deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!