rappers.in Track zum Sonntag

  • lol, ich hab ProRipper vor 3-4 Wochen eine PN geschickt mit der Idee das man jede Woche eine Kolumne schreibt über einen Alten Track.. wann man den entdeckt hat.. etc.. und jez gibt es so ein Format... :suspekt:



    Ich finds gut :thumbup::suspekt:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    lol, ich hab ProRipper vor 3-4 Wochen eine PN geschickt mit der Idee das man jede Woche eine Kolumne schreibt über einen Alten Track.. wann man den entdeckt hat.. etc.. und jez gibt es so ein Format... :suspekt:



    Ich finds gut :thumbup::suspekt:


    das kann aber jeder sagen

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    lol, ich hab ProRipper vor 3-4 Wochen eine PN geschickt mit der Idee das man jede Woche eine Kolumne schreibt über einen Alten Track.. wann man den entdeckt hat.. etc.. und jez gibt es so ein Format... :suspekt:



    Ich finds gut :thumbup::suspekt:


    Davon hat mir ProRipper nichts erzählt, das hier läuft ja auch komplett abseits vom Magazin, aber vielleicht war es ja Gedankenübertragung oder so :)
    Eigentlich waren wir halt gerade beim Überlegen, ob wir in der neuen Version die Playlists noch übernehmen und ob die viel genutzt werden, daraufhin hat Hopz eine Playlist von ihm mit alten Songs angeschmissen und ich kam dann auf die Idee zum Track am Sonntag. Soviel zum Hergang. Aber wenn mehrere Leute eine ähnliche Idee haben, muss sie ja gut sein! :)

  • Zitat

    Original von Up


    Davon hat mir ProRipper nichts erzählt, das hier läuft ja auch komplett abseits vom Magazin, aber vielleicht war es ja Gedankenübertragung oder so :)
    Eigentlich waren wir halt gerade beim Überlegen, ob wir in der neuen Version die Playlists übernehmen und die viel genutzt werden, daraufhin hat Hopz eine Playlist von ihm mit alten Songs angeschmissen und ich kam dann auf die Idee zum Track am Sonntag. Soviel zum Hergang. Aber wenn mehrere Leute eine ähnliche Idee haben, muss sie ja gut sein! :)



    yes, die idee ist auch ganz cool, aber anscheinend nur in der Theorie.. Vielleicht war die erste Trackwahl auch einfach nur unglücklich bzw spricht nicht soviele leute an, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt..


    wollte hier auch niemandem was unterstellen, kannst aber bestimmt verstehen das ich kurzzeitig geschockt/erstaunt war, das diese Idee nun doch umgesetzt wird..


    mir kam die Idee übrigens als ich Gheddo von Eko & Bushido gehört hab und mir ueberlegt hab was das damals in mir ausgelöst hat ! :)

  • Genau genommen ist das ja meine Idee gewesen. Dies oder so etwas ähnliches habe ich einst in Süd-Wisconsin vorgeschlagen.


    Aber ich nehme es euch natürlich nicht übel, dass ihr euch mit fremden Lorbeeren schmückt. Ich selbst besitze davon schließlich mehr als genug :thumbup:

  • Naja, dieser "Track der Woche" oder sowas war ja eh noch auf der Wunschliste, da finde ich es schön, dass das jetzt in der Form umgesetzt wird :)
    Der Track erinnert mich zwar mehr an Schleimkeim, aber derber Ohrwurmfaktor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!