35 Jahre Haft für pädophilen Lostprophets-Sänger

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Frage ist wo zum Teufel der das Baby zum vergewaltigen herbekommen hat, geklaut oder was?
    Elternfail. Wer lässt ein Baby schon unbeaufsichtigt


    ich frag mich eher,warum ers nich geschafft hat und es nur beim versuch blieb.

  • ich sehe es vor meinem innerem auge mit widerwillen.


    er hält das baby so vor sich, beseelt von dem gedankn, es zu schänden.


    er dreht es hin und her und stellt fest, er kann damit nichts anfangen.


    schaut an sich runter, schaut zum baby und legt es wieder hin.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Niemand hat sich sein Leben verdient. Wie hast du dir denn dein Leben verdient? Man muss sich sein Leben oder seine Menschenrechte nicht verdienen, die hat man. Und die verliert man auch nicht.



    Einfach Probs, Kuhru. Sprichst mir mal wieder aus der Seele, nur dass du es einfach On Point immer bringst. :thumbup:



    Solche Threads ziehen magnetisch wohl die einfach gestrickten R.In Forenuser förmlich an. :lampe:


  • Deswegen schreibst du wohl hier.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Frage ist wo zum Teufel der das Baby zum vergewaltigen herbekommen hat, geklaut oder was?
    Elternfail. Wer lässt ein Baby schon unbeaufsichtigt


    haha, aber das fragte ich mich. Hat ers bei Ebay gekauft oder was?....

  • da fallen mir wieder diese asiaten ein die fötus-suppe essen
    gabs doch auch mal hier irgendwo im forum


    achso und 35 jahre lang unter der dusche in den arsch gefickt zu werden is ne angemessene strafe für son kinderficker


    [YOUTUBE]sCmEa0KpakI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von RockyRac
    da ich nicht der meinung bin, homosexualität wie pädophilie sei irgendwie "genetisch" veranlagt kann ich nur beweggründe für die sexuelle orientierung voraussetzen.


    Es ist weitesgehend belegt dass die Gene eine Rolle spielen bei der sexuellen Orientierung. Also führen aufjedenfall auch angeborene Faktoren zur Entwicklung von Homosexualität oder Pädophilie. Wie groß die Rolle der Gene letztendlich ist,ist ungewiss und Inhalt vieler wissenschaftlicher Untersuchungen. Gesellschaftliche Einflüsse wie Erziehungen oder generell Erfahrungen in der Kindheit sollen auch die sexuelle Orientierung beeinflussen. Aber selbst bei den Faktoren kann man doch nicht von freier Wahl zur Homosexualiät/Pädophilie sprechen. Auch gibt es kaum einen ernstzunehemenden Fall bei dem ein Homosexueller von seiner Orientierung "geheilt" wurde, selbst wenn diese die Umorientierung innerlich gewollt haben. Beweggründe für eine sexuelle Orientierung vorrauszusetzen ist demnach weitesgehend einfach falsch.Auch wenn ich friedlichen Schwulen die Freiheit lassen würde ihre sexuelle Orientierung auch zu wählen.
    Um nochmal zur konkret zur Pädophilie zurückzukommen. Es soll auch Pädophilie geben, die unter ihrer Neigung richtig leiden und sie verabscheuen. Sie stehen auf Kinder, aber vergehen sich trotzdem nicht an ihnen. Aber da sexuelle Lust zu den Grundbedürfnissen gehört, ist es nie auszuschließen dass sich ein Pädo mal an einem Kind vergreift. Die Orientierung an sich ist erstmal nur scheiße für den Betroffenen, richtig krankhaft wird sie erst wenn sie in Handlungen umschlägt. Deshalb können Therapien erfolgreich sein. Freiheitsstrafen unter 5 Jahren sind natürlich trotzdem absolut lächerlich und eine Therapie ist ja auch nicht zu vergleichen mit einem Hotelbesuch.


    Baba Kaio zb, stell dir mal vor du wärst in einem Parelluniversum geboren als Heterosexueller, wo Heterosexualität genauso schlimm wer wie Pädophilie ! Du stehst total auf Frauen, findest sie mega geil, aber bist mit 30 noch Jungfrau weil du weisst du zerstörst das Leben dieser Frau wenn du mit ihr schläfst...

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    ja ne der arme pädo. der für seine neigungen nichts kann ... alter seid ihr hängengeblieben.


    ich hoffe der mois kriegt im knast ordentlich schwanz vor die schnauze.


    Klasse Antwort :rolleyes: Der Typ verdient natürlich ne lange Haftstrafe, aber ich wollte nur mal gegen diese ganzen Forderungen ihm die Haut abzuziehen oder seinen Schwanz abzuhacken reagieren. Und ja es soll tatsächlich die armen Pädos geben, die für ihre Neigungen nichts können. Sicherlich nicht die Randgruppe, die man als erstes vor Diskriminierungen schützen sollte, aber auch diese Menschen konnte man schon erfolgreich wieder in die Gesellschaft einbinden. Soll nicht den Anschein erwecken, dass ich Mitlied für diesen Psycho habe nur bin ich trotzdem froh, dass wir die hier vorgeschlagenen Strafen in Deutschland nicht mehr haben.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000 [...]
    Baba Kaio zb, stell dir mal vor du wärst in einem Parelluniversum geboren als Heterosexueller, wo Heterosexualität genauso schlimm wer wie Pädophilie ! Du stehst total auf Frauen, findest sie mega geil, aber bist mit 30 noch Jungfrau weil du weisst du zerstörst das Leben dieser Frau wenn du mit ihr schläfst...


    Danke für die Worte. So ähnlich wollte ich es auch formulieren.
    Es fehlt noch zu vielen Leuten genügend Reflexion, besonders sich selbst gegenüber.
    Ähnliches verwundert mich auch immer wieder bei der Frage nach der Todesstrafe - ja oder nein? Dazu gab es hier ja auch schon einen anderen Thread. Oft bekommt man in solchen Debatten von Befürwortern die Frage gestellt: "Würdest du immer noch gegen die Todesstrafe sein, wenn dein Kind das Opfer ist?". Aber um eine moralisch vertretbare Antwort darauf zu finden, sollte man sich doch eher die Frage stellen: "Würdest du auch für die Todesstrafe sein, wenn dein Kind der Täter ist?"


    Hinzukommt, dass den Leute die sich konsequent für Gewalt gegen Kinderschänder aussprechen gar nicht bewusst ist, dass sie das Problem dadurch noch verstärken. Wie DerMEGABOSS2000 schon sagte, gibt es viele die unter ihrer Neigung leiden und sich wünschten, besser damit umgehen zu können - sich mit jemanden darüber auszusprechen, in eine Therapie zu gehen. Doch eben weil die gesellschaftliche Akzeptanz zu Pädophilie so gering ist, trauen sich viele erst gar nicht sich zu outen, da sie ständig in der Angst leben müssen, dass es öffentlich gemacht wird und sie von der Gesellschaft verstoßen und körperlich bedroht werden. Sie laufen durch die Straßen und werden fast permanent mit Heckscheiben ala "Tod für Kinderschänder" beballert - aber eben auch im Internet wie Facebook oder hier im Forum.
    Und dann kommt es dazu, dass sie dem Problem nicht mehr gewachsen sind, sich unverstanden fühlen, die Worte der Gesellschaft auf sich übertragen, sich krank fühlen, ihrer Lust nachgeben und es so leider zu Übergriffen kommt. Natürlich gibt es auch bei Pädophilen - wie auch in allen anderen Bereichen - schwarze Schafe, bei denen selbst eine Therapie kaum Wirkung zeigt, denen die nötige Reflexion fehlt sich in ihre Opfer hineinzuversetzen. Doch das sollte mensch eben nicht pauschalisieren.
    Ich möchte damit auch keinesfalls irgendwas gut heißen. Wer sich an Kindern vergeht gehört ganz klar von der Gesellschaft weg gesperrt, damit keine Gefahr mehr von ihnen ausgeht. Deshalb sind die 35 Jahre in dem Fall auch sicherlich berechtigt. Jedoch werden immer nur die Folgen beobachtet, aber nie wirklich die Ursachen. Gebe es eine größere Akzeptanz, dürften sich Pädophile offener äußern, ohne das ihnen gleich mit Selbstjustiz gedroht wird, könnte man mit ihnen einen Dialog führen, sie therapeutisch behandeln, dann würde es zu weit weniger Übergriffen kommen.
    Diese Engstirnigkeit ist mir vor Kurzem auch bei der Hetze gegen das Asylbewerberheim in Schneeberg aufgefallen. Auch wenn das jetzt ein anderes Thema ist, zeigt es, wie tausende Leute auf die Straßen gehen und gegen etwas wettern was sie selbst herbeigerufen haben. "Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.": Sie wählen eine Regierung die sich für den Krieg ausspricht, sie feiern den Kapitalismus und lecken den Konsum von oben bis unten - aber bitte möglichst billig - und wundern sich dann, dass in anderen Ländern Korruption, Armut und politischer Notstand herrscht und Menschen versuchen sich davor zu retten und dann in Deutschland nach Asyl bitten. Sie kämpfen gegen die Folgen, aber mit der Ursache wollen sie natürlich nichts zu tun haben. Nunja...


    Zurück zum Thema: Die Sendereihe "Wild Germany" hat sich übrigens auch mit dem Thema "Pädophilie" beschäftigt. Da Manuel Möglich immer versucht sehr objektiv seine Themen zu bearbeiten, kann ich euch die Doku sehr empfehlen. Leider wurde von einem Interviewer eine Klage eingereicht und der Beitrag ist somit nur noch in der ZDF Mediathek zwischen 22 Uhr und 6 Uhr abrufbar.
    Hier der Trailer dazu (beim Kläger handelt es sich übrigens um den älteren Herrn zum Schluss der, wie ich finde, ziemlichen Stuss quatscht).
    [YOUTUBE]WGwURfm0hbI[/YOUTUBE]


    ZDF Mediathek (22 Uhr - 6 Uhr)

  • Krass, danke dir Lastimpact. Klug, weise und trotzdem schön verständlich ausgedrückt. Megaboss2000, probs. :thumbup::thumbup:
    Vertrete ne ziemlich ähnliche Meinung seit Jahren schon. Nur habe ich es bis heute leider verpennt mich mit der Frage nach dem ''Wie?'' intensiver zu beschäftigen, sprich wie es dazu kommen kann, dass jemand zur Pädophilie/ Homosexualität usw. neigt beziehungsweise sexuell eben jene Bedürnfnisse hat.


    Klar grob hat man da schon ne Vorstellung, liest es mal hier und da in ner Zeitung, sieht es im Fernsehen - wenn die Thematik mal kurz angeschnitten wird- oder filtert es bei nem Gespräch raus wenn man noch klein ist. Eben die Bereiche, die du angeführt hast. Kurz: Genetik, Erziehung, (traumatische?) Erlebnisse. Aufjedenfall danke für eure zwei Beiträge.





    -


    reesy hör mal auf mich zu stalken du fotze.
    Und sag deiner Schwester crowdpleaser auch ma direkt bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!