35 Jahre Haft für pädophilen Lostprophets-Sänger

  • Ich mag dich Lastimpact :D


    e: @ levil: Ich finde du gehst bei deinen Überlegungen viel zu sehr davon aus, dass Heterosexualität das Normale ist. Ich denke viel mehr, dass es so etwas wie "das Normale" einfach nicht gibt.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    ja ne der arme pädo. der für seine neigungen nichts kann ... alter seid ihr hängengeblieben.


    ich hoffe der mois kriegt im knast ordentlich schwanz vor die schnauze.


    aber es wurde doch niemand verletzt? kein plan was du hast.

  • natürlich ist heterosexualität die norm. toleranz ist ja schön und gut aber macht mal nen punkt.


    homosexualität und pädophilie sind beides abweichungen von der norm. nur mit dem unterschied dass homosexualität zu tolerieren ist weil beide wissen was sie tun und wollen und ein kind dies nicht weiß.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    natürlich ist heterosexualität die norm. toleranz ist ja schön und gut aber macht mal nen punkt.


    homosexualität und pädophilie sind beides abweichungen von der norm. nur mit dem unterschied dass homosexualität zu tolerieren ist weil beide wissen was sie tun und wollen und ein kind dies nicht weiß.


    Wenn man sich als Pädophiler die Unterschrift des Kindes sichert, dass es damit einverstanden ist Sex mit einem zu haben, hat man ja eigentlich nichts zu befürchten.

  • Zitat

    Original von Confused.


    Wenn man sich als Pädophiler die Unterschrift des Kindes sichert, dass es damit einverstanden ist Sex mit einem zu haben, hat man ja eigentlich nichts zu befürchten.


    Kannst ja mal probieren einen Kaufvertrag mitm Kind abzuschließen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wermen
    natürlich ist heterosexualität die norm. toleranz ist ja schön und gut aber macht mal nen punkt.


    homosexualität und pädophilie sind beides abweichungen von der norm. nur mit dem unterschied dass homosexualität zu tolerieren ist weil beide wissen was sie tun und wollen und ein kind dies nicht weiß.


    Gesellschaftlich mit Sicherheit, natürlich (also von der Natur aus) seh ich das anders

  • Zitat

    Original von DGSP


    Gesellschaftlich mit Sicherheit, natürlich (also von der Natur aus) seh ich das anders


    wundert mich. der natürliche vorgang ist es, sich mit einem gegenstück geschlechtstechnisch einzulassen um sich zu reproduzieren.


    auch im tierreich kommt es vereinzelt zu abweichungen, das stimmt.


    aber ausnahmen bestätigen die regel und die ist, zeuge nachkommen. das ist mit gleichgeschlechtlichen wesen nicht möglich. daher wird homosexualität niemals die norm sein, weder bei den menschen noch im tierreich.

  • Forschungen zeigen dass der natürliche Mensch mit relativ großer Sicherheit eigentlich wohl Bi-Sexuell ist. Macht ja auch Sinn. Der Mensch ist so ziemlich das einzige Lebewesen welches Sex nur so zum Spaß macht, da ist das Geschlecht des Gegenübers zumindest in der Theorie irrelevant.

  • delphine haben auch spaß an sex. is so!


    außerdem sind so ziemlich alle tiere bi-sexuell. oder keine ahnung, jedenfalls rammeln die männlichen alles, was sich bewegt.

  • Das ist so krass ey. Niemand anderes, der ein Kind sexuell missbraucht, geht so lange in den Knast. Das ist reine Exempel statuiererei -.-... Versteht mich nicht falsch, finds gut das der solange hinter Gitter kommt, aber dann bitte alle anderen auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!