[Comunio] Ligen zusammenlegen

  • Also ich finde team behalten tod langweilig. Der größte Reiz ist dochh sich am anfang der saison ein gutes team aufzubauen und dieses zu verbessern.


    E: Stimme mit diddi überein. Aber ich hoffe, dass die bisherigen ligen trotzdem bis zum saisonende aufrecht erhalten werden

  • das zeitargument zieht kaum. steht das team einmal, kommt man doch locker mit 5 minuten/woche hin. obwohl ich da eigentlich ganz gerne meine zeit verplempere.


  • Ich würde bei "DER" Liga mitmachen..

  • Ich werde dann wohl bei Gelegenheit eine weitere Liga eröffnen.
    Das wird denke ich morgen im Laufe des Tages geschehen.
    Die Daten könnt ihr dann bei mir per PN erhalten :)


    E: Hab es nun doch eben schon gemacht.

  • ist doch wettbewerbsverzerrung, wenn man da jetzt schon einsteigen kann.. transfervorteile, marktwertentwicklung, dies das...


    spielt doch einfach die saison zu ende und zu gegebenem zeitpunkt (mitte juli) gehts dann weiter.


    man kann es nicht allen recht machen und wer zu spät gekommen ist, muss dann halt einfach mal warten.



    meine meinung.

  • Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Wir spielen die beiden Ligen fertig, parallel beginnen wir schonmal die Parallelliga, die dann "Die Eine Liga" wird, die dann zum Ende jeder Saison neu gestartet wird. Richtig?

  • so hab ich es auch verstanden.


    Ich find team's behalten ziemlich cool, weil dann auch kleinere transfers wie Meyer oder Kroos wichtig wären die sich erst noch entwickeln.


    aber wenn die meisten das nicht möchten passe ich mich gerne an.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    so hab ich es auch verstanden.


    Ich find team's behalten ziemlich cool, weil dann auch kleinere transfers wie Meyer oder Kroos wichtig wären die sich erst noch entwickeln.


    aber wenn die meisten das nicht möchten passe ich mich gerne an.


    Es gibt ja auch die Möglichkeit 5 Spieler zu behalten + wieder 20mio glaub ich. Find das auch nich so schlecht.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Teams werden zum Anfang der nächsten Saison neu gelost, dont worry


    was wäre dann der sinn bzw der vorteil, sich jetzt anzumelden bzw. die liga zu diesem zeitpunkt zu gründen?


    nachher haste dann ne handvoll karteileichen in der liga wenns nachd er wm losgeht.

  • jo ich würde auch gerne mitmachen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!