• Zitat

    Original von CerealKing
    Mir fällt der Begriff nicht ein:D


    Du nimmst ne Schüssel mit heißem Wasser n Tuch und dann Kopf drüber.
    Hoffe du verstehst was ich meine.


    Viel Ruhe und naja


    schuessel muss mit salzwasser gefuellt sein

  • nasenspülung ist der boss und ich stimme jedem punkt von dj zu.
    Was auch noch hilft ist 1x morgens ein acc oder sinupret, löst den schleim ziemlich heftig, aber temporär gehts einem ziemlich scheiße.


    Wichtig ist nur, dass man schnell reagiert und aufjedenfall die Nase spühlt um ne Nebenhöhlenentzuündung zu vermeiden. Auch Nasenspray in der Kombo mit diversen Schleimlösuern,tee .. wirkt Wunder. Was ich auch noch gehört hab, da bin ich mir aber nicht sicher: Man sollte nie versuchen den Schleim aus der Nase mit dem Druck beim Ausatmen rauszudrücken, angeblich drückt ein Teil dann auch in die Nebenhöhlen zurück aber kp ob das stimmt, würd mich aber mal interessieren ob da jemand Ahnung zu hat.

  • Grzzly


    ein arzt hat mir mal gesagt es sei besser den rotz reinzuziehen und ggf. auszuspucken als sich übertrieben die nase zu putzen. also wird wohl was dran sein. aber in der öffentlichkeit ist das wohl eher unangebracht.

  • was sind das hier für homo antworten


    lasst euch eier wachsen und ballert euch ingwerwasser und hochprozentigen alkohol bis ihr ingwer scheißt und blut pisst
    aspirin oder so nen dreck geb ich mir nur, wenn ich am nächsten tag richtig krass fit sein muss. aber dann muss jede chemische scheiße herhalten.

  • Ein Oberfeldwebel bei der Bundeswehr hat uns mal anlässlich des hohen Krankenstandes angebrüllt und dann gemeint, wenn man jeden Tag mit offenem Fenster schliefe, Wechselduschen machte und eine heiße Zitrone tränke, würde man nie krank ... 8o

  • Wenn man krank ist spielt man das einfach Abends auf dem Fußballplatz bei 0 Grad mit kurzer Hose raus. Die neuen Bakterien töten die alten dann ab.
    Dem Rest gibst du der Krankheit dann am Wochende bei einem heiteren Besäufnis.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Wenn man krank ist spielt man das einfach Abends auf dem Fußballplatz bei 0 Grad mit kurzer Hose raus. Die neuen Bakterien töten die alten dann ab.
    Dem Rest gibst du der Krankheit dann am Wochende bei einem heiteren Besäufnis.


    Eben, dann hat der Körper gar keine Zeit mehr krank zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!