donetasy ist weg

  • Zitat

    Original von Haftcreme
    War so klar :D Natürlich geht mich das nix an wenn ein Private Probleme hat aber kann auch sein das er sonst was gesagt hat dazu


    Wenn er gewollt hätte, dass es jeder weiß, dann hätte er es auch seiner Fangemeinde via Facebook mitgeteilt.

  • Zitat

    Original von Ende
    vielleicht verpissen sich dann ja auch mal diese ganzen behindis, aus denen seine fanbase mittlerweile zum großteil besteht.



    Ich bitte dich, denk nochmal über deine Wortwahl nach.

  • Zitat

    Original von AMK74



    Ich bitte dich, denk nochmal über deine Wortwahl nach.


    tut mir ja so leid, wenn du dich jetzt angesprochen fühlst...
    aber was sich da in letzter zeit auf seiner seite rumtreibt ist teilweise schlimmer, als die vbt facebookgruppe.

  • Ich kenn ihn schon aus unserer Grundschulzeit und wir schreiben so oft es geht in skype und treffen uns wenn die Zeit da ist auch hin und wieder.
    Er meinte neulich, dass er auf seinem jetzigen Stand einfach unmöglich mehr aus der ganzen Sache herausholen kann und hat sich deswegen eine neue Aktion einfallen lassen. Er wird über den Winter mit dem Fahrrad die Alpen überqueren, mit Kamera begleiten lassen und einen V-Log führen. Gesponsert wird das von einer Firma die Urin zu Wasser resynthetisiert und von Knorr. Er wird sich auf der Reise nur von Knorrtütensuppe ernähren die mit dem Spezialwasser gekocht wird.


    Beantwortet das deine Frage? Soll ich ihm was ausrichten? Die Reise geht erst im neuen Jahr los, aber muss jetzt halt schon viel vorbereiten. Das Fahrrad muss zum Beispiel winterfest gemacht werden.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich kenn ihn schon aus unserer Grundschulzeit und wir schreiben so oft es geht in skype und treffen uns wenn die Zeit da ist auch hin und wieder.
    Er meinte neulich, dass er auf seinem jetzigen Stand einfach unmöglich mehr aus der ganzen Sache herausholen kann und hat sich deswegen eine neue Aktion einfallen lassen. Er wird über den Winter mit dem Fahrrad die Alpen überqueren, mit Kamera begleiten lassen und einen V-Log führen. Gesponsert wird das von einer Firma die Urin zu Wasser resynthetisiert und von Knorr. Er wird sich auf der Reise nur von Knorrtütensuppe ernähren die mit dem Spezialwasser gekocht wird.


    Beantwortet das deine Frage? Soll ich ihm was ausrichten? Die Reise geht erst im neuen Jahr los, aber muss jetzt halt schon viel vorbereiten. Das Fahrrad muss zum Beispiel winterfest gemacht werden.


    Liebe Grüße


    Hast du als Lehrer nicht schon genug Arbeit ? Props, für den Text. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • donetasy meinte grad zu mir claude sei ein elender lügner!


    wie gesagt, er ist seine schäbigen untertanen und die ekeligen papptüten auf dem kopf leid und will sich nun neuen dingen zuwenden, wie zum beispiel das von belgier angesprochene boygroup konzept.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Hast du als Lehrer nicht schon genug Arbeit ? Props, für den Text. :D


    Bin krank zu Hause. Leider. Hab gerade nochmal mit donny telefoniert. Die Ankündigung geht heute Abend auf jeden Fall raus! Macht euch also keine Sorgen. Und Lowcut bekommt Hausverbot für alle Konzerte. Er und seine Kinder und seiner Kindeskinder.


    für 3 Monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!