Pathetik-Entertainment sucht!

  • Hallo liebe Community,


    Pathetik-Entertainment ist eine Musikgruppe, welche noch gute Künstler aus der Umgebung Niederrhein sucht. Aus weiterer Entfernung ist natürlich ebenfalls möglich, jedoch etwas umständlicher.


    Wir suchen:


    - Künstler
    - Produzenten
    - Werbung


    Für weitere Informationen schaut auf unserer Website vorbei:


    http://www.pathetik-entertainment.de


    Und bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach eine E-Mail:


    [email protected]


    Wir freuen uns über jede Mail die wir erhalten und vielleicht hilfst du uns auch schon bald, das Team von Pathetik-Entertainment zu vergrößern!

  • no front, aber welcher rapper würde gerne mit den attributen "erbärmlich", "armseelig" oder "mitleiderregend" in verbindung gebracht werden wollen? ich halte den namen für etwas unvorteilhaft. ansonsten viel erfolg!

  • Zitat aus Wikipedia sowie Grund des Namens:


    "Wenn „pathetisch“ dagegen im Sinne von „theatralisch“ verwendet wird, weist das zurück auf eine tradierte Stil-Skepsis, die auf der Opposition von Authentizität und Künstlichkeit aufbaut."


    ____


    Pathetik (Pathos) soll hier einfach ausdrücken:


    "Leiden" und "Leidenschaft", was darauf zurückführt, dass die Musik die wir produzieren, Emotionen beinhaltet und vermittelt.


  • Hast du zwar schön gesagt, ich halte die Namenswahl allerdings auch für problematisch und kontraproduktiv.


    trotzdem viel Erfolg.

  • Ich weiß, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, jedoch wüsste ich nicht was daran unvorteilhaft sein soll, weil:


    http://de.wiktionary.org/wiki/Pathos



    Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung zu.


    Im Vordergrund steht auch nicht unser Name sondern die Arbeit, mit der wir Künstler bekannter machen wollen. Nur mal so nebenbei.


    Trotzdem danke für das Feedback =) :thumbup:

  • mir ist die mehrdeutigkeit des begriffes durchaus bewusst, aber gerade im heutigen sprachgebrauch wird das wort so gut wie ausschließlich im englischen verwendet, und da ist die bedeutung nun mal eindeutig negativ belegt. sollte wie gesagt kein front sein, nur ein gut gemeinter hinweis :thumbup:

  • Okay danke dafür, der Name steht jedoch und ich habe mir ebenfalls lange Gedanken dazu gemacht. Kann man jetzt nichts mehr daran ändern.
    Werde ich bei den nächsten Namen den ich für was auch immer benutzen werde in naher Zukunft im Hinterkopf behalten und genauer hinsehen :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!