Subforum im Politikforum

  • Hallo,


    wie wäre es wenn man das Politikforum mit einem Subforum (meinetwegen "Verschwörungstheorien", obwohl das natürlich meistens quatsch ist) ergänzt?


    Erscheint mir sinnvoll. So könnte man auch mal Dinge ansprechen die man subjektiv als relevant empfindet ohne als Antisemit, Nazi, Holocaustleugner, Idiot, Verschwörungstrottel etc dargestellt zu werden.


    Wäre schön wenn mal jemand darüber nachdenken könnte. Moderation in dem Subforum sollte sich auf das Minimum (AGB's) beschränken. Und nicht von politischer Pseudokorrektheit dominiert werden.


    Pz

  • wäre dafür. ein bereich für alternative medien oder so wäre gut. da fallen dann auch verschwörungsseiten darunter, aber auch sinnvolle seiten wie alles schall und rauch oder satire wie der postillon, der mich mit seinen artikeln immer wieder begeistert.


    d!lly könnte da ein mod sein, wenn er nicht alle beleidigen würde haha

  • ich finde man könnte den bereicht websites löschen und dafür den bereich Bücher eröffnen. Erscheint mir, auch pädagogisch sinnvoll.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    ich finde man könnte den bereicht websites löschen und dafür den bereich Bücher eröffnen. Erscheint mir, auch pädagogisch sinnvoll.


    Das hat nicht das Geringste mit dem Thema zutun. Gemeldet.


    Btt: Finde ich eine gute Idee.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Das hat nicht das Geringste mit dem Thema zutun. Gemeldet.


    Btt: Finde ich eine gute Idee.


    es geht doch um neue Subforen oder?




    Da im Politikbereich eh nicht so viel los ist, halt ich das in dem Fall für unnötig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Das Minimum (AGB's) müssen eben auch mit der deutschen Rechtsprechung übereinstimmen. Wir werden da moderativ gar nichts werten aber offensiv durchsetzen, dass es da nicht zu überschneidungen kommt, wir sind ja auch keine Politikplattform. Wenn du einen Bereich suchst, in dem man bei einem minimum an Moderation auch abwegigere Themen behandeln kann, steht dir der Mülleimer offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!