• Idee des Turniers ist ja noch gut, aber da Europa aktuell vereinstechnisch allen anderen Kontinenten noch meilenweit überlegen ist und jede Achtelfinalmannschaft der CL hier haushoher Favorit wäre, ist das aktuell nicht mehr als ein Prestige-Turnier. Freue mich dennoch hoffentlich Ronaldinho und Rever im Finale zu sehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Idee des Turniers ist ja noch gut, aber da Europa aktuell vereinstechnisch allen anderen Kontinenten noch meilenweit überlegen ist und jede Achtelfinalmannschaft der CL hier haushoher Favorit wäre, ist das aktuell nicht mehr als ein Prestige-Turnier. Freue mich dennoch hoffentlich Ronaldinho und Rever im Finale zu sehen.



    Das Turnier gibt's in dieser Form doch auch noch garnicht so lange, eben weil man sich bewusst war, wie groß die Kluft der einzelnen Vereine ist/war. Vorher gabs doch den Weltpokal oder so? Da gabs nur das Finale zwischen CL Sieger Europa und X (?)


    - Fußball ist auf Kontinenten wie Asien aber immer mehr im kommen, da ist das schon was nettes für die anderen Mannschaften, die sonst nie diesen Ruhm ernten können/dürfen. Aber generell ist da halt bisher wirklich wenig Chance, dass man das gewinnt.


    Bisher wurde der Sieger quasi immer zwischen Brasilien und Europa ausgemacht.




    e: wer sich für die geschichte interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft :tongue:

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Idee des Turniers ist ja noch gut, aber da Europa aktuell vereinstechnisch allen anderen Kontinenten noch meilenweit überlegen ist


    das wird sich auch auf absehbare zeit nicht ändern

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    ändert nichts daran, dass der titel im ausland schon n hohen stellenwert hat, aber klar - die meisten spieler habeb eher 3.liga niveau. auf das turnier freu ich mich trotzallem. leider ist das finale samstag


    Weiß nicht wie sich die anderen Mannschaften qualifiziert haben, aber die Zahlen die du gepostet hast sprechen für sich'

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    dirch die jeweiligen pokale wie den copa, der jeweilige sieger qualifiziert sich. die werbeeinnahmen sind dort halt noch geringer. chelsea hat letztes jahr auch verloren; die teams aus brasilien gehn wie gesagt meistens klar.


    Zu diesem Zeitpunkt ist aber Chelsea auch gerade aus der CL geflogen...

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    dirch die jeweiligen pokale wie den copa, der jeweilige sieger qualifiziert sich. die werbeeinnahmen sind dort halt noch geringer. chelsea hat letztes jahr auch verloren; die teams aus brasilien gehn wie gesagt meistens klar.


    Kann das Turnier trotzdem nicht ernst nehmen.


    Da kann man mit 1,22 Quote an Bayern sogar noch was verdienen.

  • Aufstellung:



    Neuer -
    Rafinha , van Buyten , J. Boateng , Alaba -
    Lahm -
    M. Götze , Thiago , T. Kroos ,Ribery -
    Mandzukic




    Reservebank:


    Raeder (Tor), Starke (Tor),
    Contento, Dante, Kirchhoff,
    Green, Höjbjerg, Javi Martinez, T. Müller, Shaqiri, Weiser,
    Pizarro

  • Zitat

    Original von Levit
    Ronaldinho ist halt schon immer so der Boss gewesen.


    so isses, talentiertester Spieler aller Zeiten und in seinen 4-5 Jahren auf absolutem Topniveau auch mit das beste was je auf dem Platz gestanden hat. Ich hoff halt einfach so sehr, dass sie gegen Bayern spielen, allein um ihn nochmal 90 Minuten live zu sehen.

  • Zitat

    Original von DGSP


    so isses, talentiertester Spieler aller Zeiten und in seinen 4-5 Jahren auf absolutem Topniveau auch mit das beste was je auf dem Platz gestanden hat. Ich hoff halt einfach so sehr, dass sie gegen Bayern spielen, allein um ihn nochmal 90 Minuten live zu sehen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Fifa Street war der unbesiegbar.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!