Ey Leninade

  • Zitat

    Original von djxcz


    :king:


    nur mal ganz kurz, "sehr witzig"..
    aber Intellekt und Intelligenz sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.
    Am "post scriptum scriptum" erkennt man den Intellekt/den Stand der Bildung (außer in meinem Fall, der natürlich weiß und wusste, es aber trotzdem macht) aber nicht die Intelligenz.


    Intellekt strebt immer nach dem niederen, den Einzelheiten.
    Intelligenz immer nach dem höheren, den größeren Zusammenhängen.


    Es ist eine große Kunst den Verstand aus den Fängen des Intellekts (oder andersrum?) zu befreien um intelligent sein zu können.


    (ein praktisches Beispiel ist Eifersucht)

  • Zitat

    Original von Gott


    keine Ahnung aber technisch besser wäre die zweite line in deiner Signatur mit sitzt statt is zu beenden.


  • Zitat

    Original von Gott
    Wie kann es sein, dass in einem Politikforum, jemand der offensichtlich einer noch dümmeren politischen Doktrin als dem Faschismus unterliegt, die Diskussion bestimmen darf?


    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher welche politische Ausrichtung Leninade hat (Hat wahrscheinlich was mit Lenin zu tun :D) aber sie ist mit Sicherheit nicht dümmer als der Faschismus du Depp.

  • Ohne mich zu der Leninade Debatte äußern zu wollen - mit der Forderung nach einem Mindest-IQ hast du dich leider absolut disqualifiziert.
    Selbst wenn es nur zum Unterstreichen der Forderung (bessere Auswahl der Moderatoren) gedacht war, hätte jemand der so davon überzeugt ist intelligent zu sein wie du das sicherlich schöner ausdrücken können.

  • Zitat

    Original von Varo
    Ohne mich zu der Leninade Debatte äußern zu wollen - mit der Forderung nach einem Mindest-IQ hast du dich leider absolut disqualifiziert.
    Selbst wenn es nur zum Unterstreichen der Forderung (bessere Auswahl der Moderatoren) gedacht war, hätte jemand der so davon überzeugt ist intelligent zu sein wie du das sicherlich schöner ausdrücken können.


    das war doch nur eine hirnlose Beleidigung einfach mal rausgeballert um euch wissen zu lassen dass ihr alle dumm seid, moderatoren, nicht moderatoren, scheiss egal


    BoneBeats:rolleyes:


    Lowcut, wird es dadurch nicht technisch besser?


    aber danke für die rege Anteilnahme am Thread.


    Vielleicht ist er ja auch so einsichtig und tritt sein Amt freiwillig ab.
    (aber diese elenden Punks die permanent Toleranz und scheisse fordern sind meistens die größten Ignoranten)

  • Zitat

    Original von Gott
    Vielleicht ist er ja auch so einsichtig und tritt sein Amt freiwillig ab.
    (aber diese elenden Punks die permanent Toleranz und scheisse fordern sind meistens die größten Ignoranten)


    Ich kann dir sagen, dass es wenig bis gar nichts bringt sich über einen Moderator zu beschweren. Öffentlich schon mal gar nicht. Das bewirkt nur das Gegenteil. Solange niemand bereit steht den Posten zu übernehmen erst recht nicht. Sie sind froh, dass ihn einer macht und entsprechend hat die Person eine hohe Toleranzschwelle bevor sie das Team verlassen muss.

  • So, lies mal dies:
    http://www.lsg.musin.de/geschi…hichte_wird_geleugnet.htm
    Das gibt schonmal gewisse Zweifel an deinen Aussagen.


    Dann gib du doch bitte mal die Quelle des Roten Kreuzes an, wo bewiesen wird, dass es den Holocaust nicht gegeben hat. Da du ja Leichtgläubigkeit und so weiter total hasst, wirst du dies ja selbst aus erster Hand gelesen (und nicht einfach von irgendeinem Idioten aufgeschnappt und seitdem munter weiterverbreitet) haben und findest sofort die Dokumente, die deine Thesen belegen. Ich habe nach kurzer google-Suche jedenfalls nichts dergleichen gefunden. Danke im Vorraus, ich bilde mich diesbezüglich sehr gerne weiter.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich kann dir sagen, dass es wenig bis gar nichts bringt sich über einen Moderator zu beschweren. Öffentlich schon mal gar nicht. Das bewirkt nur das Gegenteil.



    Da spricht jemand aus Erfahrung.


  • "The University of Alberta library has the World Almanac issues for the pertinent period for 1941, 1944, 1947, 1948, and 1949. The figures listed for total world Jewish population are as follows:


    1941 15,748,091
    1944 15,192,089
    1947 15,688,259
    1948 15,688,259
    1949 11,266,600


    Now you may be wondering what happened to all those Jews in 1948-49. No fresh estimates were made between 1938 and 1947. The figures listed for 1941, 1947, and 1948 are identified as estimates made in 1938. The source for the estimate for 1944 is not given, and the numbers are listed differently than in other years. In 1944, the numbers are given as a part of a list of various world religions rather than standing on their own with a country-by-country breakdown as in the other years.
    "

  • Zitat

    Original von Forty_
    So, lies mal dies:
    http://www.lsg.musin.de/geschi…hichte_wird_geleugnet.htm
    Das gibt schonmal gewisse Zweifel an deinen Aussagen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    auch wenn ich nicht zu denen gehören die die Zahl von 6 mio wirklich glauben können. Den Holocaust hat es gegeben das ist ein historischer Fakt. Und selbst wenn es nur 200.000 gewesen wären bleibt es bescheuert deren Ermordung zu leugnen. Ob das in dem Thread getan wurde weiß ich nicht, ich lese kaum noch was im Politikbereich, ich bin ja so inteligant und bin unpolitisch :rolleyes:



    "Bin ich besser als der Nazi der den ausländer rausschmeißen will
    wenn ich den Nazi rausschmeißen will? ... Natürlich"

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!