Ey Leninade

  • Hallo,


    wer hat diesen Menschen zu einem Moderator in einem Politikforum gemacht?


    Man führe sich die absolut hirnlosen Threadschließungsbegründungen mal bitte zu Gemüte.


    Wie kann es sein, dass in einem Politikforum, jemand der offensichtlich einer noch dümmeren politischen Doktrin als dem Faschismus unterliegt, die Diskussion bestimmen darf?


    Natürlich schließt er jeden Thread und sperrt jeden User der seiner Pseudomoral und seiner schlechten Bildung widerstrebt und widerspricht.


    Welche Qualität können die Diskussionen annehmen wenn er jeden den er in seiner eigenen Welt der Desinformiertheit, geprägt von falschen politischen Dogmen, schlechter Schuldbildung und offensichtlicher Mangelintelligenz nicht unterbringen kann, direkt erschießt und aus dem Forum verbannt?


    Mal im ernst, einen Thread mit der Überschrift "FEMA Camps aka US KZ's" schließt er mit der Begründung "Holocaustleugner"?!?!?!?! Abgesehen davon, dass der KZ-Begriff den Medien (und zwar vielen) entnommen ist. Wieso duldet ihr, dass so ein hirnloser Affe sich das Recht herausnimmt zu behaupten, es hätte einen Holocaust gegeben als wäre er selbst am Start gewesen?
    Es sind nicht nur rechtspolitische Medien die den Holocaust in Frage stellen. Auch die wissenschaftlichen Fakten sprechen eine andere Frage.
    (ganz kurz, vergleiche bitte mal (vorausgesetzt Ignoranz und Dummheit sind nicht deine einzigen Fähigkeiten) die Population der Juden in Europa 1933 und nach dem Krieg und deinem historischen Lieblingsevent "Holocaust", Informationen kannst du beim Deutschen Roten Kreuz einsehen) Dass du so naiv bist und alles glaubst was dir deine hohlbirnige Mutter und die Schule in den Kopp gekloppt haben ist deine Sache aber hör auf andere zu zwingen deinen Primatenscheiss denken und glauben zu müssen.


    Was du hier machst ist genau das Gleiche was Hitler und seine Helferlein gemacht haben (Macht auf andere ausüben zu wollen ist übrigens ein Minderwertigkeitskomplex der mit der Sehnsucht nach Anerkennung begründet ist, fast immer) nur, dass du weder weißt warum noch wofür und davon ganz abgesehen du natürlich die falschen bestrafst, aus Unwissenheit.


    Naja!
    Sperr mich ruhig und lösch den Thread damit niemand die Chance nutzt um dich anzuzweifeln. Begegne mir aber niemals in deinem Leben.


    P.S. Der Begriff "politisch korrekt" stammt übrigens aus der kommunistischen UDSSR aus den 20er Jahren. Ich denke das sagt schon so ziemlich alles. Fragt euch ruhig mal warum wir den Begriff heute als "Norm" "akzeptiert" haben


    P.S.S. intelligente Menschen erkennt man daran, dass sie unpolitisch sind. Politisch sind nur Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen.


    und Leninade, auch wenn dein Erbsenhirn nicht in der Lage ist zu differenzieren: ich bin weder pro Holocaust noch dagegen. Ich bin weder links noch rechts. Mich interessiert nur die jetzige Welt und meine Mitmenschen. Jeder hat das Recht auf EIGENES DENKEN FALLS DU WEISST WAS DAS BEDEUTET und Leute wie du sind die Hitlers und KZ-Aufseher der Neuzeit. Nur eure Waffen sind andere. So ist es eben. Face the truth du elender Hurensohn


    Lass und darüber reden wenn du Eier hast.
    P.S. Fence du bist genau so ein hirnloser Spast. Wird dringend Zeit für neue Moderatoren (bitte Mindest-IQ einführen


    TerminX
    wie kann man nicht gegen den Holocaust sein?
    ich verstehe die Frage nicht, sorry. Ich weder dafür noch dagegen. Wie geschrieben.


    woher nimmst du dir das recht, zu bestimmen, was eine falsche moral ist?
    ich bestimme es für mich. Nicht für andere. Das Problem mit seiner Moral ist, dass sie eine Farce ist. Er behauptet er denkt und handelt unter dem Stern der Nächstenliebe. Aber das tut er nicht. Es ist nicht politisch korrekt jemandem zu verbieten den Holocaust zu leugnen. Das ist Nazischeiss. Meine Moral und die jedes guten Menschen entspringt einzig der Maxime der Liebe. Etwas anderes darf es nicht geben wenn die Welt besser werden soll.


    willst du ernsthaft die existenz des holocausts in frage stellen?
    ich möchte ernsthaft, dass alles in frage gestellt wird.


    und warum ist jemand dumm, der etwas anderes denkt, als du?
    Es liegt nicht am anders als ich denken sondern an ihm. Ich schätze und respektiere viele andersdenkende für ihre Intelligenz.

  • Zitat

    Original von Gott
    Leute wie du sind die Hitlers und KZ-Aufseher der Neuzeit. Nur eure Waffen sind andere. So ist es eben. Face the truth du elender Hurensohn


    läuft bei dir

  • ich weiss, worauf gott hinauswill und verstehe seinen standpunkt.


    tatsächlich hat das wort kz in bezug auf die femacamps in amerika nichts mit holocaust zu tun. das thema ist also von leninade erst aufgerufen worden mysteriöserweise.


    denn das ist im internet eine allgemein geläufige bezeichnung für den bau dieser lager, die zur konzeentration dienen werden, demnach sind es konzentrationslager, wie auch die gulags damals welche waren. damit hat er den holocaust nicht geleugnet.

  • Hab nichts gegen Lenin,aber finde es auch grenzwertig jemanden mit einer offensichtlichen politischen Meinung und Einstellung Diskussionen leiten und moderieren zu lassen.
    Ist halt schon irgendwo ein Eingriff in die Meinungsfreiheit,wenn jemand einen Thread closed,weil etwas nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!