Celo & Abdi
-
-
Ha, beim negativthread waren meine Kommentare noch gegen Celo und Abdi.
Fand sie da noch sehr nervig. Brauchte etwas, bis ich mit ihnen warm wurde. Inzwischen halte ich ihr Art für seeehr sympahisch und sie sind für die Szene ne Bereicherung. Egal ob das Kochspecial mit Visa Vie, Vie jetzt oder in musikalischer Hinsicht...bringen frischen Wind in das Ganze. -
Haha, super Format! Die 2 sind einfach sympathisch! Freu mich schon auf die nächsten Episoden
-
mach 12 Uhr mittags da sind alle fit XD
unfassbar lustig bisher.
-
öfters mal herzlich gelacht
vor allem wenn haft das tor schießt
''stööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööf'' -
[YOUTUBE]sNKqOSKOWtk[/YOUTUBE]
Violent wie Paki-Gangs aus Birmingham
-
Bestes Duo.
-
Eventuell muss man das Verhalten aus seinem Umfeld kennen um es zu mögen.
Celo scheint ja vergleichweise intelligent zu sein wenn man das Video so schaut - auch wenn man ihn für dumm hält
Ich feier das Bös
STÖÖÖÖÖÖÖÖÖF -
Die beste Rubrik natürlich "Action Jackson" ab Minute 9:00 mit der äußerst sympathischen Knigge-Lehrerin
-
Celo flowt sooooo unglaublich krass!! (Ab 3:44)
Rest eher nicht so.[YOUTUBE]8cwNIYnOe4g[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von MS191990
Celo flowt sooooo unglaublich krass!! (Ab 3:44)
Rest eher nicht so.[YOUTUBE]8cwNIYnOe4g[/YOUTUBE]
"Ich schmeiß mit VWs auf Moschees"
- Abdi -
Moschees
- Duden -
schon feierlich die typen
-
zuuuuu gut die "abgezockt"-Reihe
-
vielleicht lustig aber leider können die nicht rappen. aber denke das wissen die auch und machen nur so funtracks wie das mit dcvdns. ähnlich wie moneyboy nur das die wirklich lustig sind
-
kann der mal endlich gesperrt werden?
-
[YOUTUBE]0QXLc8viIH8[/YOUTUBE]
Ich wär so gern ein Schwarzkopf aus Frankfurt
-
[YOUTUBE]GRqGDPsSWYA[/YOUTUBE]
Neue Folge von "Abgezockt". Musste wieder paar Mal laut lachen und dauernd grinsen.
-
Zitat
Original von PatrickBang98
vielleicht lustig aber leider können die nicht rappen. aber denke das wissen die auch und machen nur so funtracks wie das mit dcvdns. ähnlich wie moneyboy nur das die wirklich lustig sindgeh mal eier sammeln
-
[YOUTUBE]Qt5lq-cDI7c[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!