Track: ^Sined - Boxerschnitt ft. STRIKE

  • Danke Son, finde außerdem, dass ein Bisschen Abwechslung sein muss, bei so vielen deepen Tracks die hier im Umlauf sind ^^


    Mein Motto lautet aber immernoch: "Lieber 80er IQ, anstatt 20er Bizeps, oder?" ;D

  • Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von diesen ganzen Pseudoemotionalen Schrott der mittlerweile überall herumgeistert.
    Und genau so wenig von dem Pseudoharten. Mir reicht es schon wenn mich etwas überrascht oder jemand einen eigenen Stil hat.


    Gruß

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    komisch, hab dir ein ausführliches Feedback verpasst, wurde aber anscheinend nicht gepostet.
    Nochmal:
    Beat Geschmackssache.
    Pt. 1: cooler Flow, Lockenwickler & Lakritzen Line gefällt (Bart Simpson bisschen gezweckreimt), Töpferei Line muss raus (wg Offbeat), Klimawandel Line cool, soft erschieß/ auf cocks verliebs/ und glock zersiebt/ zu einfach gereimt, das "ey" klingt zu sehr nach Kolle!


    Hook: nä


    Pt. 2: einfacher gehalten als in Pt. 1, aber keine Offbeat stelle. Tankstellen Line wieder zuviel Kolle, Endgegner Line zu einfach.


    Das Gesamtkonzept ist gut geworden, ein zwei Variationen noch rein und nochn bisschen an der Quali schrauben!


    Props & Grüße aus Bonn


    C_Cheech

  • Danke Cheech, man merkt, dass du sehr ausführliches Feedback-Verfassen beherrschst! Habe sofort egdacht, dass du wahrscheinlich eine lange RBA-Zeit hinter dir hast, kann das möglich sein? ^^


    PUSH it to the Limit! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!