BMCL: Tierstar vs. Gregpipe

  • Zitat

    Original von LeRoy
    Gregpipe kann ich mir nicht geben, Tierstar stellenweise ziemlich lustig


    ziemlich so. tierstars 1. part war cool.
    beim 2. wurds dann aber schon zu lang, gregpipe konnte ich mir ebenfalls nicht geben und hab nach dem 2. part tierstars dann einfach abgeschaltet.


    e: ey mitrappen ist doch total dämlich. dann denke ich mir doch "oha, der text ist so einfallslos jeder weiß welche pointe am ende immer kommt"


  • :thumbup: :thumbup: bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das alles so sieht!
    ich weiß auch nicht warum bei der bmcl immer so viele andere mit auf der bühne stehen müssen... hat mich auch schon immer bei den ganzen ami battles gestört... glaube greg war auch ein wenig pissed das tierstar sich zwischendurch mal mit den leuten auf der stage unterhalten hat. sowas muss aber auch echt nicht sein.

  • Zitat

    Original von UncleTom


    :thumbup: :thumbup: bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das alles so sieht!
    ich weiß auch nicht warum bei der bmcl immer so viele andere mit auf der bühne stehen müssen... hat mich auch schon immer bei den ganzen ami battles gestört... glaube greg war auch ein wenig pissed das tierstar sich zwischendurch mal mit den leuten auf der stage unterhalten hat. sowas muss aber auch echt nicht sein.


    Nein nein, gegen die Leute, die da oben stehen, hab ich an sich überhaupt nichts. Im Gegenteil, find das eigentlich ziemlich cool, weil es so nen Rapcypher Charakter hat.
    Mich stört es nur, wenn die Leute hinten dran nicht einfach mal konzentriert stehen bleiben und zuhören können. Ben Salomo kann das zum Beispiel sehr gut, finde ich.


    Und mich stören auch solche "disrespect"artigen Moves wie die ganze Zeit an der Flasche rumsaufen oder den Gegner nicht mal in Gesicht zu schauen, wenn er rappt. Tier guckt die ganze Zeit Richtung Crowd und säuft wie an der Babyflasche.
    Wieso trinkt er nicht einmal richtig ein paar kräftige Schlücke und stellt diese fucking Flasche weg?! Dann könnte er Gregpipe auch mal gegenüberstehen, ohne dass die Flasche in seinem Geischt rumhängt. :motz:


    Ja, das mag für Einige von euch behindert klingen, was ich hier zu mosern hab, aber sowas nervt mich einfach total. Ein Gregpipe hat es für mich richtig gemacht. Laas war auch in Ordnung, wobei er manchmal etwas übertrieben hat, so nah an den Gegner rangehen und Augen weit aufgerissen.
    RAM-Spitter sind da wohl ganz anders. Die schauen immer in die Crowd und ziehen dann ne Fresse um die gegnerischen Lines "schlecht zu machen". Ein Greg oder Laas kann auch on Stage Respekt zeigen für gute Lines des Gegners. Ich erinner mich an Laas' Reaktion, als Drob die "Wer is dieser Laas?"-Line gebracht hat. Er zeigt Respekt. Das machen RAM-Rapper auch nie, oder?

  • gregpipe locker überlegen.


    /edit: allein diese peinlichen gesangseinlagen von tierstar und dann denkt man sich noch peinlicher gehts nciht und er wiederholt es noch ein mal... oh mann

  • [YOUTUBE]SkjxPhSzpdA&feature=youtu.be&t=18m[/YOUTUBE]


    Ab der 18:00 Minute anschauen.


    Edit: Greg meinte, Tierstar bitet bei Dizaster. Zwar nich Diz, aber SMP hatte zumindest Ähnliches.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Tiestar ist so gangster, der hat sogar 2Pac im schlepptau.



    hahaha Props, ich dachte ich wär der Einzige, dem das auffällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!