BMCL: Tierstar vs. Gregpipe

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    hahaha Props, ich dachte ich wär der Einzige, dem das auffällt


    ich dachte immer das ist odb :(

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Würde jetzt nich sagen peinlich, nur die Gesangseinlagen kommen ziemlich bescheuert rüber.


    Ansonsten Gregpipe vorne.


    Naja doch. Tierstar ist einfach ein Würstchen.


    Edit: Nebenbei ist was Gregpipe da spittet mal wieder Weltklasse. Gefällt mir besser als bei FüD3.

  • Find Tierstar viel besser. Hat mehr unterhalten und seinen Gegner krasser getroffen. Gregpipe hat fast nur mit Lines die es schon in anderen oder fast identischer Form bereits gab wirklich Welle gemacht.


    Bestes Battle bisher.

  • Wenn man dieses Battle hier und das bei Feuer über Deutschland vergleicht ... Wow. Wie krass sich Tierstar gemacht hat. Damals fand ich Greg so deutlich besser und jetzt is' es genau anders herum. Glaube, Greg hat ihn hier etwas unterschätzt. Tierstar schlägt 'ne komplett andere Richtung ein – und die ist einfach super.

  • Tierstar hat sich in den letzten jahren um 300% gesteigert! Nicht nur sinnloses Messerstecher Gelaber wie bei FÜD3


    Gregpipe kommt auch richtig krass aber im ersten Moment dachte ich: Das ist mehr als die meisten können aber weniger als ich erwartet hab!



    Die Erwartungen waren für Gregpipe so hoch, dass er sie nicht erreichen konnte und bei Tierstar so niedrig, dass er auf jeden Fall gut wegkommt


    Ich sehe Gregpipe knapp als Sieger



    Überkrasses battle auf jeden Fall

  • Tierstar war damals schon besser und ist es diesmal auch. Hat auch nichts damit zu tun, dass er sich gesteigert hat im Gegensatz zu Gregpipe.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Tierstar war damals schon besser und ist es diesmal auch. Hat auch nichts damit zu tun, dass er sich gesteigert hat im Gegensatz zu Gregpipe.


    Paha, hat aber vielleicht etwas mit deinem sehr fragwürdigen Geschmack zu tun.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Tierstar sollte lieber StandUp-Comedy machen..


    Denk ich mir bei vielen , z.b auch bei drobn dynamic.
    Hat halt echt mehr mit "ich beleidige meinen Gegner mit reimen" als mit Rap zu tun..

  • Wer RAM etwas länger verfolgt weiß das Tierstar eigentlich nicht so Comedy behaftet ist wie in diesem Battle. Eigentlich ist er eher der Bars 4 Bars spitter. Nur hat das Publikum das wenig Erfahrung mir bspw. den Formaten aus USA /CAN, dieses nie wirklich gefeiert. Die Ära unter Atzenkalle zB hat Leuten die tatsächlich aus Switch entsprungen sein könnten auf einmal ne Plattform geboten. Alles was wie ne Parodie wirkte und gezwungen witzig, bekam auf einmal n Champ bzw King Titel. Leute die echt Texte studiert und Punchlines orientiert rappten gingen unter. Womit ich nicht sagen will das ich euch da nicht zustimme oder nicht nachvollziehen kann. Ich wollte es nur ein wenig relativieren.



    Edit:


    [youtube]U0GzweCX0Z4[/youtube]


    so ein Beispiel: wo Leute kategorisch leise zu Tierstars teilweise echt fetten Lines waren.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Tierstar war damals schon besser und ist es diesmal auch. Hat auch nichts damit zu tun, dass er sich gesteigert hat im Gegensatz zu Gregpipe.


    was soll man dazu sagen =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!