BMCL: Tierstar vs. Gregpipe

  • dann halt nochmal


    Zitat

    tierstar hat mir bisschen zu lange parts gehabt. qualität>quantität. hätte weniger, aber dafür sinnvolleres bringen sollen.


    fand gregpipe besser. mir geht aber auch allgemein dieses "reale" gangstergehabe von tierstar aufn sack.

  • finds richtig gut.. hat mich gut unterhalten... fand tierstar aber echt ein bisschen besser was ich anfangs NIEMALS erwartet hätte...

  • Zitat

    Original von Absurd
    Hab nur die Gregpipe-Parts angeschaut. War in Ordnung aber eindeutig zu viele Anglizismen.


    Kulturbanause... Tierstar ist richtig Killer... :D

  • Tierstars Parts viel zu lang, hab ich stellenweise geskippt. War mir zwischendurch auch etwas zu albern.
    Gregpipe gut, bleibt aber leider unter seinen Möglichkeiten.

  • wie mir tierstars freunde im hintergrund auf den sack gegangen sind...


    fand die ganzen track- referenzen im 2. part echt richtig unlustig und die umsetzung davon eher whack...


    alles in allem fand ich gregpipe ein kleines bisschen besser... der hatte ähnlich wie seperate auch überlines die einfach keiner gefeiert hat.

  • Zitat

    Original von UncleTom
    wie mir tierstars freunde im hintergrund auf den sack gegangen sind...


    fand die ganzen track- referenzen im 2. part echt richtig unlustig und die umsetzung davon eher whack...


    alles in allem fand ich gregpipe ein kleines bisschen besser... der hatte ähnlich wie seperate auch überlines die einfach keiner gefeiert hat.



    lol, nur weil du ein Lappen bist darf er keine Freunde im Hintergrund haben? :suspekt: :suspekt:

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Ich schau mir grad das Batlle an und bin noch bei der ersten Runde, bei der Gregpipe grade rappt. Alter, Tierstar hört auch nicht auf an der Wasserflasche zu nuckeln, oder? Soll das ein "Ablenkungsmove" sein? :rolleyes:


    omg tieerrstar voll der spast was hat der durst xDD

  • Zitat

    Original von UncleTom
    wie mir tierstars freunde im hintergrund auf den sack gegangen sind...


    fand die ganzen track- referenzen im 2. part echt richtig unlustig und die umsetzung davon eher whack...


    alles in allem fand ich gregpipe ein kleines bisschen besser... der hatte ähnlich wie seperate auch überlines die einfach keiner gefeiert hat.


    Mich hat vorallem der eine, der jede Line mitgerappt hat, genervt. Klar ist man für den Mann seiner Seite, aber man sollte das nicht unbedingt so raushängen lassen, meiner Meinung nach.
    Den zweiten Part von Tierstar fand ich auch total unlustig. Das war eher nervig, weil er denkt, er kann was reißen damit. Ich glaub Gregpipe war auch bisschen angepisst davon. Ich fands schwach.


    Man muss schon sagen, Tierstar hat sich echt weiter entwickelt, aber Gregpipe hatte teilweise echt heftige Lines, die nur kaum einer kapiert hat. Das ist bei so 'nem Livebattle schon etwas ungünstig. Zudem hatte Tierstar viel mehr Lines gerappt. Hätte Gregpipe etwa gleich viele Lines gehabt, sähe es vielleicht nochmal konkreter aus.


    Und ja, Tierstar hat tatsächlich nicht mehr aufgehört am Wasser zu nuckeln. Ich hab nur drauf gewartet, dass Gregpipe da nochmal schnell ne Freestyle-Line dazu dropt und ihn damit angreift. Schade! Mich hat's gestört. Es hat halt so nen scheiß Charakter, wenn der Gegner grad am rappen ist. Weiß ja nicht,w ie ihr das findet. Die Haltung von Greg war da schon besser, als Tier am rappen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!